abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler und Herzfrquenz wird nicht aufgenommen + Display schaltet nicht autom. ein

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir eine fitbit ionic gekauft.

Leider gibt es bei mir das Problem, dass keinerlei Schritte angezeigt werden. Das gleiche gilt auch für die Herzfrequenz. Das Lämpchen an der Unterseite leuchtet. Verbunden ist meine Uhr mit einem Huawei P smart 2019+, aber das müsste an sich ja egal sein.

 

Zusätzlich habe ich eingestellt, dass das DIsplay auf Armbewegung aktiviert werden soll, doch leider funktioniert auch das nicht. Ich muss immer auf das Knöpfchen drücken.

 

Ich habe bereits mehrere Resets und neuinstallationen hinter mir, doch leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jmd von euch noch einen Ratschlag für mich?

 

Viele Grüße

Steffen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Steffbit , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben.  Support informierte mich, dass du sie angerufen hast, und dir eine Nachricht geschickt haben. Sie warten noch auf eine Antwort von dir mit weitere Informationen. Falls du die Nachricht nit in dem Inbox siehst, verifiziere deine Spam/Junk Ordner. 

Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos