abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwierigkeiten bei Erstattung ionic - Rückrufaktion

Ich bin stink sauer. Ich warte seit knapp einem halben Jahr auf die Rückerstattung. Das ist an sich nicht so gravierend . Schlimm ist , dass mir gesagt wurde das Geld sei schon zwei mal von Paypal USA auf mein Paypal Konto überwiesen worden jedoch immer wieder zurück gegangen . Habe darauf hin mehrfach schon mit Paypal  telefoniert . Aber Paypal sagt mir ganz klar bei mir ist nichts aus den USA gekommen .
also wieder mit dem fitbit Team telefoniert - das einzige was sie tun können : einen Fall aufmachen mehr können sie nicht tun !!!!! In meiner Sache sind schon zig Fälle aufgemacht worden aber keiner fühlt sich verantwortlich mal zu schauen woran es liegt . Dieses wir machen einen Fall auf : bringt nichts das ist das einzige was die Herrschaften am anderen Ende der Leitung tun können . Der Witz ist : es sind seit Monaten die selben Gespräche , daran sehe ich das dort keiner in der Lage ist mal nachzuschauen was da schief läuft . Email Adresse ist korrekt, Paypal ist auf Dollar  umgestellt , sollte also funktionieren. ABER ES FUNKTIONIERT NICHT UND OBENDREIN FÜHLE ICH MICH VERARSCHT UND KEINER FÜHLT SICH VON FITBIT IN DER LAGE ZU SCHAUEN WAS DA LOS IST . Die Deaktivierung der Uhr kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden . 
Ich bin so sauer ….

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Stephie79 

Vielleicht haben @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit hierzu Tipps für Dich?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke ☺️ 

ich habe jetzt mehrfach telefoniert . Und bekomme immer wieder Emails vom Support - passierte jedoch nie was . 
heute hieß es - ich würde nochmal eine email bekommen vom Rückerstattungscenter - dann könnte das Geld überwiesen werden . Ich habe noch nie eine email zur Auszahlung bekommen !! Und heute auch nicht . Das sind hin halte Taktiken . Warum auch immer ….. ich warte nun fast ein halbes Jahr …… jetzt warte ich erst mal wieder auf eine email - dann warte ich wieder auf das Geld …… 

das ist schon der Hammer was die sich erlauben . 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Stephie79 

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, glaube aber nicht das es eine Hinhaltetaktik ist, weil sonst hier weit mehr Leute schreiben würden. Bei den meisten dürfte es also funktioniert haben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin ein Leidensgenosse. Das hört sich wie mein Fall an. Ich warte auch schon seit einem halben Jahr auf die Rückerstattung. Angeblich hat Paypal die Zahlung an mich nicht akzeptiert. Im November wurde der Fall "eskaliert". Seitdem ist NICHTS passiert. Ich rufe alle paar Tage an. Angeblich liegt mein Fall im Eskalationscenter in den USA, wo Tausende von Fällen zu bearbeiten seien. Das ist ein Witz. Wofür benötigt man ein Escalationszentrum, wenn die Fälle zehn Wochen (bisher) unerledigt rumliegen. Ic kann Dir nur empfehlen, das gleiche zu tun, was ich jetzt mmachen werde. Fitbit wird von mir eine Einschreiben mit Fristsetzung von drei Wochen erhalten. Danach werde ich den Klageweg beschreiten.

Interessant übrigens, dass sich noch kein Fitbit Moderator auf Deinen Beitrag gemeldet hat...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update: Ich habe Fitbit angeschrieben und eine Frist gesetzt. Die ist inzwischen verstrichen.Keine Reaktion!!! Nächste Woche werde ich Klage erheben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir ist es das gleiche Dilemma. Im Januar wurde meine Ionic deaktiviert, ich sollte alle Daten angeben, um eine Rückerstattung zu erhalten. Aber still ruht der See. Keine Information. Mit einer neuen Bestellung klappt es auch nicht, da ich den Kauf nicht abschließen kann. Der Rechner rödelt ohne Ende und ich kann meine neue Bestellung nicht abschliessen.

Was ist bei Fitbit los??????? Irgendwann bin ich ganz verschwunden von der Uhr. Seit 7 Jahren dabei, aber so was ist noch nie vorgekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was bei Fitbit los ist? Seit 31.1.23 befindet sich Fitbit Germany in Liquidation. Es wurde eine Liquidatorin bestellt. Dies bedeutet, dass man bei einer Lesitungsstörung keinen Vertragspartner mehr hat, der deutschem Recht unterliegt und sich vor deutschen Gerichten verantworten muss. Während der 12 monatigen Liquidationszeit müssen aber noch alle Ansprüche erfüllt werden. Danach sieht es schlechtaus. Natürlich kann man noch eine deutschsprachige Hotline anbieten, die ihren Sitz in Irland hat. Aber in Streitfällen sieht es schlecht aus...

Da muss sich jeder fragen, ob es Sinn macht zukünftig eine Fitbit Uhr zu kaufen. Natürlich ist es auch möglich, dass geplant ist, Firbit vom Markt zu nehmen und in Google aufgehen zu lassen. Die Adresse ist ja schon identisch. Ich habe meine Klageschrift fertig und werde sie morgen zum Gericht bringen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vor einer Stunde kam die Auszahlungsmitteilung von paypal. Fitbit hat seine Schulden bezahlt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte auch seit letztes Jahr Mai auf die Rückerstattung per PayPal.
Nachdem ich heute noch mal eine Mail an den Support geschrieben habe,
kam folgende automatische Antwort zurück und ich bin sehr verwundert:

A_W_i_0-1678111252306.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vergiss fibit!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos