am 08-27-2019 15:22
am 08-27-2019 15:22
Hallo,
letzten Sonntag war ich echt enttäuscht, dass die Ionic kein Schwimmen im See aufzeichnet. Ich bekam immer irgendwelche Bahnen angezeigt. Später habe ich festgestellt, wenn man von Brust- zu Rückenschwimmen wechselt, dann fängt eine neue Bahn an.
Ich habe die Ionic deshalb gekauft, weil sie ein integriertes GPS hat.
Mein Ärger hat sich verstärkt, als ich noch hier im Forum gelesen habe, dass ein Freiwassermodus nicht geplant ist. Schön, dann hätte ich auch die Versa oder ein anderes Produkt kaufen können.
Jemand machte im Forum den Vorschlag, doch beim Schwimmen im See mal das Lauftraining zu starten. Das habe ich heute versucht. Und siehe da: Da wird eine Strecke aufgezeichnet. Die Entfernung stimmt nicht. Es sollten nicht mehr als 700-750 m sein.
Es sollte also recht einfach möglich sein, die Software auf Schwimmen im See zu erweitern.
Also wäre es schön, wenn sich die Softwareentwickler mal daran machen würden.
Gruß
Thomas
am 08-27-2019 20:48
am 08-27-2019 20:48
Hallo @Flieger-759 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback.
Auch wenn die Einsetzung der Funktionsvorschlag zurzeit noch nicht geplant ist, empfehle ich dir deine Stimme zu lassen. Unser Team schaut sich dies ständig und manche Ideen können danach eingesetzt werden.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.