am 04-27-2020 11:45
am 04-27-2020 11:45
Früher konnte ich mit meiner Ionic das Training allgemein starten, damit die Zeit und der Puls während dem Schwimmen mit der Gegenstromanlage aufgezeichnet werden konnten. Das war für "meine Buchführung" ok und hilfreich.
Seit dem letzten Software-Update kann ich kein allgemeines Training mehr starten! Welches Training müsste ich nun auswählen, dass mit während 30 oder 60 Minuten die Zeit und der Puls aufgezeichnet werden?
Danke für gute Tipps!
Heinz
am 05-05-2020 21:37
am 05-05-2020 21:37
Hallo @Heinz-R , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Daten. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir deine Schwimmübungen aufzuzeichnen.
Auf die Ionic, kannst bis zu 7 unterschiedliche Aktivitäten gespeichert haben. Training ist auch dabei.
Falls es dir nicht auf der Uhr erscheint, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, damit du
Welche Workouts kann ich in der Übungs-App auf meinem Fitbit-Gerät nachverfolgen?
Du könntest auch Schwimmen für deine Übungen nutzen .
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-06-2020 15:56
am 05-06-2020 15:56
Hallo @JuanFitbit
Danke für die gut gemeinte Antwort und den Link auf alle Trainingsarten auf der Übungs-App.
Wenn ich deinen Link aufrufe, dann erhalte ich eine Übersicht von "Bike" bis "Yoga", leider aber nirgendwo ein Training "Training" - früher war ein nicht weiter spezifiziertes Training (auf Zeit) auswählbar und hat die Zeit sowie den Puls aufgezeichnet. Mit "Schwimmen mit Gegenstromanlage" kann "Swim" nicht verwendet werden, weil man sich permanent am selben Ort befindet und keine Bahnen zieht.
Deshalb nochmals meine Frage:
Welche Trainingsart muss ich auswählen, dass nur die Zeit und der Puls als Aktivität aufgezeichnet werden?
Danke für eine entsprechende Rückmeldung.