abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sensorkalibrierung nach Update 70.7.27

Nach dem gestrigen, oben genannten, Update hat die Ionic nach einem Neustart normal funktioniert. Jedoch, auf dem Weg zur Arbeit, gab es eine Meldung auf dem Display Das jetzt eineSensorkalibrierung gemacht würde und dazu die Ionic an das Ladegerät angeschlossen werden müsse - ging beim Autofahren natürlich nicht😏

- Wie kann ich die Sensorkalibrierung manuell starten?

Gruß vom Guten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo  @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Kalibrierung des Sensor der Ionic. 

Falls die Situation noch nicht behoben wurde, könntest du ein Bild der Meldung auf deine Antwort anhängen und wo (Händler) wo du die Ionic erworben hast. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie konnte das Problem mit der Sensorkalibrierung gelöst werden?
Meine Ionic weigert sich sich die Herzfrequenzmessung durchzuführen.
Die App behauptet es gäbe ein neues Update, dabei bin ich bei 27.70.8.0. Wie geht es hier weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich verstehe die Antwort auf die Frage, wie man das Kalibrieren der Uhr manuell startet, nicht. An der Frage ist nichts falsch zu verstehen, aber was hat die Antwort mit dieser Frage zu tun???

Kann mir jemand sagen wie ich die Kalibrierung der FitBit Ionic manuell starte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin immer noch daran interessiert,  da seit mehreren Monaten nix mehr geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos