abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcuts und Trainingsaufzeichnung funktioniert nach Update nicht mehr

Hi, meine Shortcuts und Trainingsaufzeichnung funktioniert nach dem Update vom Samstag nicht mehr.

Neustart hab ich schon ausprobiert, hat nichts gebracht...

Danke schon mal für Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Frami , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Könntest du mir bitte Folgendes beantworten?

 

- Welches Update meintest du bei der Meldung? App Update oder Firmware Update der Uhr?

- Wie funktionieren die shortcuts nicht? Hängt sich die Uhr? Lassen sie sich nicht bedienen? Werden die Aktivitäten nicht angezeigt?

- Mit Trainingsaufzeichnung , meintest du die Aufzeichnung die an der Uhr gestartet wird, oder die automatische Erkennung der Aktivitäten. 

 

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community helfen. 

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

Danke für die Rückmeldung!

Ja es gab ein Firmwareupdate und die Aktivitäten werden nicht angezeigt, aber die automatische Erkennung funktioniert, nur die Trainingsaufzeichnungen, die an der Uhr gestartet werden funktionieren nicht.

LG Frami

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frami , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir! 🙂 

Mach ich

Akzeptierte Lösung