am 12-29-2019 12:47
am 12-29-2019 12:47
Hallo zusammen,
auf der Webseite von Fitbit hatte ich gerade die Starbucks App entdeckt
https://gallery.fitbit.com/details/00001401-0000-4000-8000-000000f17b17
Allerdings finde ich sie nicht in der Fitbit-App, so dass ich sie nicht auf der Ionic installieren kann. Daher die Vermutung, dass bestimmte Apps nicht in allen Ländern verfügbar sind. Oder hat es einen anderen Grund, dass ich die Starbucks-App nicht finde?
Viele Grüße
Till
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-29-2019 19:45
Hi @Tanutamun , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage.
Viele App können von Land zu Land abhängen. Meistens wenn sie einen Service anbieten, wo dies auch begrenz ist.
Laut unsere Hilfeseite: die Starbucks App ist zurzeit nur für die USA, Großbritannien und Kanada verfügbar.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Tanutamun , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage.
Viele App können von Land zu Land abhängen. Meistens wenn sie einen Service anbieten, wo dies auch begrenz ist.
Laut unsere Hilfeseite: die Starbucks App ist zurzeit nur für die USA, Großbritannien und Kanada verfügbar.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-30-2019 07:51
am 12-30-2019 07:51
Hallo @JuanFitbit ,
danke für das Feedback. Wie kann man Fitbit pushen, Apps auch für andere Länder freizugeben? Wäre das auch ein Funktionsvorschlag?
Um bei Starbucks zu bleiben macht die Beschränkung ja wenig Sinn, da auch Starbucks selber seine App in Deutschland anbietet.
12-30-2019 19:20 - bearbeitet 01-02-2020 02:54
12-30-2019 19:20 - bearbeitet 01-02-2020 02:54
Hallo @Tanutamun , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Du kannst gerne einen Funktionsvorschlag für die Apps veröffentlichen. Dies hilft unser Team, die Wünsche der Mitglieder über zukünftige Services zu erfahren.
Wie du bescheid weißt, viele Unternehmen haben unterschiedliche Angebote, je nach Land.
Z.B bleiben wir bei Starbucks. Es könnte vorkommen, dass sie einen spezifischen Angebot nur in Großbritannien anbieten, und nicht in Deutschland .
Fitbit würde gerne die Apps unbegrenzt veröffentlichen, so dass viele Nutzer, was davon haben. Aber es hängt nicht nur von Fitbit ab, sondern von den Unternehmer (Services) oder Entwickler (3.Partei -Apps).
Beachte bitte auch, wenn ein Unternehmen ihre Handy App für einem Land freigeben, wird manchmal die selbe App nicht im Ausland zur Verfügung gestellt. Manchmal schalten die Unternehmen unterschiedliche Handy Apps für bestimmte Länder.
Bei mir, war es so, ich hatte mein Handy mit einen sehr großen Anbieter. Sie arbeiten überall in Europa und den U.S.A. Dabei hatte ich die App in Deutschland runtergeladen und installiert. In der App konnte ich meine Rechnungen und weitere Zahlungen durchführen. Als ich nach Italien und Slowenien gefahren bin, funktioniert meine Deutsche App nicht, und musste die App für das gleiche Unternehmen aber für dieses Länder wieder runterladen und installieren.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.