abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skifahren mit der Ionic

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es bei den verfügbaren Trainings auch irgendwo Wintersport gibt.

Ich bin im Winterurlaub und wollte gern mal meine Pistenkilometer tracken.

Habe weder Langlauf noch Alpin-Ski als Training gefunden. Jetzt helfe ich mir erst einmal mit Radfahren aus. Das ist aber nicht das, was ich eigentlich suche. Der Automatikmodus erkennt auch Liftfahrten als Radfahren. Jedes Mal per Hand das Training stoppen und wieder Starten ist aufgrund der dicken Klamotten und Handschuhe einfach unpraktisch.

Danke schon mal für Eure Tipps.

Gruß

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Flieger-759 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Fragen. 

Es kann vorkommen, dass Radfahren automatisch erkannt wird, wenn du mit dem Lift fährst, wegen der Beschleunigung und Bewegungsmuster des Handgelenks . 

Ich kann nachvollziehen, wie schwierig ist es der Uhr zu tätigen, mit der Winterklamotten und Handschuhe.

Zurzeit, kann man Sportaktivitäten nur manuell protokollieren.  Wie protokolliere ich manuell Übungen in der Fitbit-App?

Ich konnte aber diese Funktionsvorschläge finden. Wirf bitte einen Blick darauf und lass deine Stimme dafür falls du damit einverstanden bist. 

Skilanglauf Langlauf mit GPS Tracking

Skilaufen als Aktivität

Frei konfigurierbare Aktivitäten

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Falls du weitere Ideen haben solltest kannst du sie ruhig auf dem Funktionsvorschläge Board veröffentlichen. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos