abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smarttrack zeichnet nicht Fußballtraining auf

Hi Fitbit-Community,

 

ich hatte heute während des Fußballtrainings ununterbrochen meine Fitbit Ionic an. Nach dem Training wollte ich meine Aktivität mit der fitbit App synchronisieren, leider wurde meine (Sport-) Aktivität nicht aufgezeichnet...lediglich Schritte, Etagen, Kilometer, verbrannte Kalorien und aktive Minuten. In meinen aufgezeichneten Trainings wurde leider automatisch nichts übernommen.

Ich habe daraufhin in den Einstellungen kontrolliert, ob „automatisch erkannte Bewegung“ in der Rubrik Sport (in der Fußball auch automatisch aufgezeichnet wird) auch eingeschaltet ist. Dies war der Fall und ich hatte ab 10 min eingestellt.

 

Kann mir daher jemand helfen warum meine Aktivität nicht in Training aufgezeichnet und übernommen wurde?

 

Vielen Dank vorab.

 

Grüße Viddz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Viddz, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Da du die Einstellungen vom SmartTrack schon überprüft hast, empfehle ich dir das Folgende:

 

- Starte deine Ionic neu: Neustart Ionic.

- Stelle sicher, dass die Uhr immer richtig getragen wird: Tragetipps.

- Vermeide lange Pausen ohne Bewegung.

 

Als Alternative konntest du noch ausprobieren die Schnelltaste Funktion zu nutzen. Bei diesen solltest du die Aufzeichnung "Training" im Display der Uhr starten und dann beenden. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie zeichne ich mein Training und meine Aktivitäten mit Fitbit auf?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos