abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spezifische Anzeige der Geschwindigkeit

GELÖST

Hallo zusammen, nach der Charge HR2 hab ich jetzt die Ionic. Cooler kleiner Kasten. Leider fehlt mir die Anzeige der Geschwindigkeit, genauer gesagt, die durchschnittliche Geschwindigkeit und die Max Geschwindigkeit pro Trainingseinheit. Ich möchte mit der Ionic z.B. Windsurfen gehen und über die Geschwingdigkeit informiert werden. Die Daten stehen doch eigentlich in der Ionic zur Verfügung, müssen nur anzeigbar sein. @Fitbit Team: wäre echt klasse, wenn ihr das mal in die Entwicklung nehmt. ...oder hat einer einen heißen Tipp?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hemmetboys willkommen bei der Community! Das ist eine sehr gute Idee. Gerne kannst du sie als Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board. Auf diesem Board werden die Vorschläge unserer Users veröffentlicht, damit alle diese mit Kudos unterstützen können. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Hemmetboys willkommen bei der Community! Das ist eine sehr gute Idee. Gerne kannst du sie als Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board. Auf diesem Board werden die Vorschläge unserer Users veröffentlicht, damit alle diese mit Kudos unterstützen können. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

*schnipp*

 Funktionsvorschläge Board. Auf diesem Board werden die Vorschläge unserer Users veröffentlicht, damit alle diese mit Kudos unterstützen können.


und verkümmern..... Da nichts passiert. Leider.

Immer auch Fitbit direkt anschreiben, ich habe nicht den Eindruck, das sie die Community hier kennen. 😉 (Ist nicht böse gemeint, aber wenn man sieht, vor wie viel Jahren gute Vorschläge gemacht worden sind, und nichts tut sich, ist das schon komisch.)

 

LG
Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Marc
Danke dir.
Werd ich noch machen.

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

kennst Du die App JayPS, könnte sowas sein. Zu finden in Fitbit App unter Apps -> alle.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Mark,
das sieht richtig gut aus…..schau ich mir an.
Ich danke dir !!!
Schönes Wochenende

Klaus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Mark, hab vielen Dank, sehr cool. 

Scheint genau das zu sein, was ich möchte....

Bin gespannt wie das dann live läuft.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Klaus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos