abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportarmband kupfer /blau Verfügbarkeit

GELÖST

Hallo liebe community 🤗

Ich möchte gerne das Sportarmband kupfer /blau bestellen. Aber wenn ich das Armband anklicke, werden nur andere Farben angezeigt.

Kann mir jemand helfen? 

Dankeschön 🤗

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Martina-ionic- , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe mit unserem Team nachgeforscht, und wurde informiert, dass dieses Armband zurzeit nicht ins Lager gibt. Deshalb wird es nicht auf unserem Shop angeboten. 

Du kannst aber auf unsere autorisierten Händler nachschauen, ob sie es zur Verfügung haben. Viele davon haben einen Online Shop, wo du auch nachfragen kannst. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Martina-ionic- , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe mit unserem Team nachgeforscht, und wurde informiert, dass dieses Armband zurzeit nicht ins Lager gibt. Deshalb wird es nicht auf unserem Shop angeboten. 

Du kannst aber auf unsere autorisierten Händler nachschauen, ob sie es zur Verfügung haben. Viele davon haben einen Online Shop, wo du auch nachfragen kannst. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Leider hatte ich bei den anderen Händlern auch kein Glück.

Schade, dass es so wenig Armbänder für die Ionic gibt.

Bei der Versa gibt's deutlich mehr. 

Warum ist das so? 

Das wäre meine nächste Frage.

 

LG Martina 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Martina-ionic- , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Du kannst mehrere Armbänder für die Versa finden, da die Versa 3 unterschiedliche Modelle Verfügt, die Versa, Versa Spezial Edition, und Versa Lite. Melde dich, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung