abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify-Anmeldung nicht möglich

GELÖST

Hallo Fitbit,

 

ich habe da mal ein Problem mit meiner Ionic und der Verbindung zu Spotify. Ich habe einen Familien-Profi Account. Die App habe ich auch bereits auch auf meiner Uhr installiert. Nun versuche ich mich, mit meiner Email-Adresse und meinem Passwort über die Fitbit-App bei Spotify anzumelden, bekomme aber immer wieder die Meldung, dass es den Benutzer nicht gibt. Wenn ich mich aber über einen Browser bei Spotify anmelde, klappt es ohne Probleme. Deinstallation der Spotify-App von der Uhr, keine Besserung, Neustart von der Uhr und vom Handy ebenfalls keine Besserung. Als Handy benutze ich ein Sony Xperia XZ3 mit Android 10. Was kann ich sonst noch machen?

 

Gruß Dirk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Juan,



ich habe mich über einen anderen Browser bei Spotyfi angemeldet und dann
ging es ohne Probleme.

Warum auch immer.

Aber läuft jetzt bestens. Danke für die Rückmeldung.



Gruß Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Obi68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Am Handy, melde dich aus der Fitbit App und der Spotify App ab. 

Starte bitte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Melde dich wieder in beiden Apps an

Bitte vergewissere dich, dass dein Fitbit Konto und Spotify Konto am gleichen Standort registriert sind (Z.B. Beide sollen in Deutschland sein.) 

 

Danach versuch bitte die Konten bzw die Apps erneut zu verknüpfen. 

 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,



ich habe mich über einen anderen Browser bei Spotyfi angemeldet und dann
ging es ohne Probleme.

Warum auch immer.

Aber läuft jetzt bestens. Danke für die Rückmeldung.



Gruß Dirk
Akzeptierte Lösung

Hallo @Obi68 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Deine Informationen werden sicher weitere Nutzer helfen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos