am 03-20-2020 12:26
am 03-20-2020 12:26
Sobald ich die Spotify App installieren will, wird mir angezeigt, dass entweder mein Fitbit Gerät oder die Smartphone App nicht auf dem neusten Stand sind. Allerdings wird mir kein neues Update angezeigt und laut App ist auf meinem Fitbit Gerät die neuste Version installiert. Habe schon probiert die App zu löschen und erneut zu installieren und habe auch meine Fitbit Ionic neu verbunden. Trotzdem wird mir immer noch gesagt, dass die Spotify App nicht installiert werden kann. Was kann ich noch tun?
am 04-06-2020 20:42
am 04-06-2020 20:42
Hallo @TheLenaK , herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Es kommt vor, dass die Aktualisierungen der Uhren nicht immer angezeigt werden, da diese in Phasen freigegeben wird. D.h. Dir wurde heute die Aktualisierung angezeigt, aber in 3 Tage wird es bei den Nachbarn angezeigt. Du kannst hier nachschlagen welche Version der Firmware deine Uhr haben soll. Die aktuellste Version der Fitbit app kannst du unter Profilbild>Hilfe nachschlagen. Als Titel wirst du die Version der App sehen.
Um nachzuprüfen könntest du auf deine Antwort die Version der App, das Handymodell und die Version der Firmware mitteilen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-19-2020 00:42
am 04-19-2020 00:42
Hallo Zusammen
Ich habe dasselbe Problem. Die Installation von Spotify ist angeblich aufgrund einer alten Version der App nicht möglich. Allerdings wenn ich unter Hilfe auf Update prüfen drücke, heisst es, dass die App und die Ionic auf dem aktuellsten Stand sind. Und es zeigt mir auch kein verfügbares Update an.
Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss Gerbi
am 04-25-2020 09:36
am 04-25-2020 09:36
Ich habe das selbe problem.. ich habe vor einer Woche eine neue Ionic bekommen und eingerichtet aber diese hat nun nur die alte Firmware "27.33.1.30" installiert und nicht die neue "27.70.7.27"
Meine Alte Defekte Ionic war bereits auf die neue Firmware geupdated also ich konnte mehrere "watch-faces" speichern und vor allem die Spotify app nutzen..
Habe die Fitbit app auf 3 smartphones installiert und auf dem Rechner aber kein Gerät findet das Firmware Update. Auch bei Mehreren malen abmelden uns anmelden..
Hoffentlich kann in dem Thema geholfen werden.
Danke