am
02-19-2019
11:06
- zuletzt bearbeitet am
02-19-2019
21:38
von
JuanFitbit
am
02-19-2019
11:06
- zuletzt bearbeitet am
02-19-2019
21:38
von
JuanFitbit
Hallo zusammen,
meine Fitbit Ionic ist 11 Monate alt und hat seit vorgestern angefangen wahllos die Installierten Apps zu straten. Gestern Abend habe ich sie komplett zurückgesetzt und neu in Betrieb genommen und heute morgen was das Display aus. Durch drücken der Tasten wird das Display beleuchtet aber es kommt nie das Fitbit Logo. Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten der Uhr, da sie nur normal getragen und auch sorgfältig gereinigt wird.
Wenn dieses Verhalten auf Feuchtigkeit zurückzuführen wäre, wäre es interessant wo diese in die Uhr eindringt un warum.
Kennt jemand dieses Verhalten und wie man diese Uhr wieder zum normalen Leben erwecken kann?
Oder bleibt hier nur den Händler aufsuchen und das Gerät zu tauschen?
Vielen Dank im voraus für die Antworten.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-19-2019 21:47
@RaGa1862, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Herzlich willkommen!
Danke dass du dir die Zeit für deine Erläuterung genommen, und die Uhr zurückgesetzt hast. Ich habe den Support für dich kontaktiert. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen.
Lass mich wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@RaGa1862, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Herzlich willkommen!
Danke dass du dir die Zeit für deine Erläuterung genommen, und die Uhr zurückgesetzt hast. Ich habe den Support für dich kontaktiert. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen.
Lass mich wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-23-2019 23:54
am 02-23-2019 23:54
Der Support hat sich gemeldet und die Uhr wurde ausgetauscht.
Besten Dank
RaGa1862
am 02-24-2019 21:53
am 02-24-2019 21:53
Hallo @RaGa1862 ich freue mich wieder von dir zu hören. Schön, dass der Support dir weiter helfen konnte. Diese sind immer gute Nachrichten.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest