abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strava App auf der ionic lässt sich nicht autorisieren

Wenn ich in den Settings der Strava App den Autorisieren Pfeil klicke komme ich zunächst in diesen Bildschirm

wp_ss_20171012_0001.png

Wenn ich dann den Autorisieren Button drücke, erscheint diese Meldung.

wp_ss_20171012_0002.png

Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der Strava App auf der ionic brachte keine Veränderung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ähnliches hatte ich unter Android. Beim Aufruf der Strava-Website zur Autorisierung durch die Fitbit-App ist der Autorisierungsvorgang abgeeschmiert. Bei mir lag es daran, dass ich auf dem Phone statt Chrome, Opera als Standardbrowser benutze. Auf Chrome umgebogen und Autorisierung hat funktioniert. Vielleicht nur als Denkanstoß, Du benutzt ja Windows Phone. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab sämtliche Browser durchprobiert. Hab auch die Caches gelöscht, aber nichts hat geholfen. Ergo hab ich die Strava App auf der Uhr deinstalliert. Was soll ich damit, wenn ich sie eh nicht nutzen kann?

Vielleicht würde es helfen, die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber damit warte ich, bis größere Probleme auftreten, als eine nicht funktionierende App, die ich nicht unbedingt brauche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte auch da Problem.

Die App auf der Uhr ist schon eine tolle Sache. Da man ansonsten die abgelaufenen Laufeinheiten ohne Handy nicht anschaun kann.

Die Lösung war folgende:

Auf der Handy App von fitbit das Konto Wählen, dann auf die Geräte (Ionic), und anschließend auf Apps.

Bei der Strava App rechts auf das Zahnrad tippen und dann auf Authorization state: klicken.

Das wars.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem die Einrichtung der Strava-APP vom PC aus ja nicht funktioniert hatte und ich die App erst einmal deinstallierte, habe ich heute einen neuen Versuch vom Lumia aus gestartet und siehe da, die Autorisierung hat auf Anhieb funktioniert. Morgen werde ich meinen ersten Lauf mit der Ionic absolvieren, da schaue ich mal, ob die Synchronisation mit Strava funktioniert.strava.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos