am 09-17-2019 13:01
am 09-17-2019 13:01
Hallo
Seit kurzem wird im Dasboard (iPhone + Desktop-PC) der GPS-Track nicht mehr angezeigt - woran liegt das?
Danke für Euren Input und Grüsse, Michael
am 09-17-2019 20:43
am 09-17-2019 20:43
Hallo @Foxtrail , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie zeichnest du deine Aktivität auf? Startest du sie an Ionic oder wird diese von der Uhr automatisch erkannt?
Ich frage nur, weil dir die Karte angezeigt wird, nur wenn du die Aktivität an der Uhr startest, das GPS an ist, und eine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen. Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-19-2019 09:09
am 09-19-2019 09:09
Hallo JuanFitbit
Danke für Deine prompte Antwort. Ich starte die Aktivität jeweils auf der Uhr manuell und synchronisiere diese nach dem Ende. Diese Methode hat bis 10. 8. 19 einwandfrei funktioniert. GPS ist in der Aktivität ein, also aktiv.
Ich habe letzte Nacht den Tracker aktualisiert und prüfe ob es nun wieder funktioniert.
Viele Grüsse, Foxtrail