abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche gute Schutzfolie für die Fitbit ionic

GELÖST

Hallo,

hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie oder Screenprotector gemacht?

Ich suche eine Folie für das Dispaly, damit dieses nicht zerkratzt - kann mich aber einfach nicht entscheiden, weil es mangels Bewertungen nirgendwo (Amazon oder Ebay) etwas gibt, das mich überzeugt. Vielleicht nutz ja jemand von euch eine Folie mit der er total zufrieden ist und kann mir Tipps geben?

Gruß,

Shawn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich melde mich noch mal. Mittlerweile bin ich weg von den Folien. Die sind früher, oder später alle abgegangen .

Ich habe jetzt dieses Gehäuse in schwarz:

https://www.amazon.de/dp/B07B4BP62S/ref=cm_sw_r_cp_apa_u4.jBbFNMMQAM

Sieht mega aus und hat eine Scheibe integriert. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Es trägt auch nicht so extrem auf. 

 

Falls die Suche noch nicht abgeschlossen ist .;)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hi. Ich bin mit dieser bisher sehr zufrieden. Die ließ sich blasenfrei montieren und wirkt relativ stabil. Trotz des günstigen Preises. Habe sie nun Ca. 3 Wochen drauf und sie hält noch. 😉

Hoffe links sind hier ok.

 

https://www.amazon.de/dp/B0756X35D8/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_cjq0AbX6ZX39J

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde Dir auf jeden Fall eine Folie empfehlen welche feucht aufgebracht wird, wie z.B die hier.

 

Ich habe eine ältere Variante dieser Folie und bin damit bisher sehr zufrieden. 

 

Die Folien die trocken aufgebracht werden lösen sich meistens recht schnell am Rand.

 

Des Weiteren kann ich Dir noch einen Bumper empfehlen,  falls Du beruflich oder auch privat viel handwerkst und leicht irgendwo gegen stößt. Sieht (zumindest für meinem Geschmack) gar nicht so schlimm aus und schützt prima vor ärgerlichen Kratzern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DankeDir für den Tipp 

 

Edit:

Dir auch vielen Dank für den Tipp ... einen Bumper benötige ich nicht ... Kratzer am Gehäuse stören mich nicht - das macht den Tracker ja lebendig 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ja, die Folie ist klasse. Habe ich auch mittlerweile drauf.

 

Und auch ein Schutzgehäuse: Schutzhülle.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich melde mich noch mal. Mittlerweile bin ich weg von den Folien. Die sind früher, oder später alle abgegangen .

Ich habe jetzt dieses Gehäuse in schwarz:

https://www.amazon.de/dp/B07B4BP62S/ref=cm_sw_r_cp_apa_u4.jBbFNMMQAM

Sieht mega aus und hat eine Scheibe integriert. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Es trägt auch nicht so extrem auf. 

 

Falls die Suche noch nicht abgeschlossen ist .;)

Akzeptierte Lösung

@Beckxx

Vielen Dank für den Tipp. Habe sie mir in Silber gekauft und man sieht/merkt überhaupt nicht, dass es sich um ein Plastikteil handelt.

 

Unglaublich, was die Chinesen basteln und dazu noch zu einem günstigen Preis.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab dieses teil auch gesehen. Hatte nur Befürchtung dass die uhr dadurch zu klobig wird. Was kannst du dazu sagen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

kann ich nicht bestätigen, denn die Schutzfolie ist sehr dünn verarbeitet.

 

Dann denke ich, dass man bei dem günstigen Preis nichts falsch machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos