abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation von Fahrradtour zu Strava funktioniert nicht

Ich besitze die Ionic und tracke bereits einige Aktivitäten (problemlos) darüber. Auch Strava habe ich mit meinem Account verbunden und bereits einen Lauf vor einiger Zeit erfolgreich getrackt. Auch in der App, sowohl Fitbit als auch Strava und in der Strava App auf der Uhr, wird dieser Run angezeigt. Wurde also alles korrekt übertragen. 

Gestern habe ich eine Fahrradtour über die Tour getrackt, welche erfolgreich in die Fitbit-App übertragen wurde. Jedoch nicht zu Strava! Was ich bereits versucht habe:

  • Erneutes synchronisieren mit der Uhr
  • Trennen und erneutes verbinden der Konten (Fitbit/Strava)
  • Checken der richtigen Klassifizierung des Trainings (Radfahren)

Auch nach über einem Tag keine Übertragung (sollte ja ohnehin on demand geschehen) zu Strava. Woran kann es liegen bzw. was kann ich machen?! 


VG
P.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, ich freue mich sehr, dass du hier noch einmal im Forum bist. 🙂 Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast. Kannst du noch überprüfen, ob die Strava App auf dem neuesten Stand ist? Dafür sollst du die Ionic ins Ladekabel anschließen und mit Wifi verbinden. Sollte es eine Aktualisierung zur Verfügung stehen, wird sie automatisch installiert. Falls die Synchronisierung trotzdem nicht funktioniert, empfehle ich dir, dich im Kontakt mit Strava Support zu setzten. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Strava hat geantwortet. Leider eine genauso wenig befriedigende Antwort wie hier, die nicht das ursprüngliche Problem löst. 

6AA80C5F-5249-47C5-A677-F378FF3233B5.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update! Drittanbietern Apps werden von Fitbit nicht besitzt oder verwaltet, deswegen ist in diesem Fall besser die Situation mit Strava zu verfolgen.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bisher hatte ich auch das Problem, das nur die mit der Ionic aufgezeichneten Läufe bei Strava gelandet sind, aber heute war die zweite Fahrradtour plötzlich verfügbar. Keine Ahnung, warum das plötzlich funktioniert.PSX_20180718_145749.jpg

 

Screenshot_20180718-154755.png

 

Screenshot_20180718-154816.png

Auch Herzfrequenz und Geschwindigkeit wurden übertragen. Prinzipiell sollte es also gehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update und die Screenshots. Bitte berichte wie alles mit dieser Funktion weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos