abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren der Fitbit Ionic

GELÖST

Hallo, ich bin glücklich! Bin endlich darauf gekommen, wie ich meinen Ionic-Tracker wieder synchronisieren kann. Lief einwandfrei ca. 1 Jahr lang. Dann urplötzlich klappte kein Synchronisierungsversuch mehr. Auch mit dem telefonischen Support alles durchprobiert: erfolglos. Habe auch mind. 5 x die Fitbit-App neu installiert und den Tracker neu angemeldet. Das ging noch, aber sonst nichts. Konnte keine persönlichen Einstellungen synchronisieren und keine Schritte und gar nichts. Dann meldete plötzlich Facebook, dass ich mich von einem fremden Gerät angemeldet habe, was aber nicht der Fall war. Durch diesen Hinweis bin ich drauf gekommen, dass ich vor kurzem meinen Standard-Browser auf dem Handy von Samsung-Internet auf Firefox umgestellt habe. Dann der letzte Versuch zum Synchronisieren mit wieder auf Samsung-Internet zurückgestelltem Standard-Browser: Siehe da, es funktioniert wieder!  Also Leute, bei Problemen vielleicht auch ckecken, mit was für einem Browser ihr ins Internet geht. Vermutlich muss es der Handy-Standard-Browser sein.

Hallo Fit-Bit-Support, stimmt das?

Nur leider habe ich jetzt die Aktualisierungs-Software nicht mehr drauf. Vielleicht könnt ich die angeboten bekommen?

Liebe Grüße, SabineF.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @Sabinefit Danke für deinen Hinweis. Weitere Informationen zum Rückruf von Ionic und wie du deine Rückerstattung erhältst, findest du auf unserer Webseite help.fitbit.com/ionic. Hier findest du auch Folgendes:
* Antworten auf häufige Fragen
* Informationen zur Rückerstattung des Kaufpreises
* Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

Deine Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und diese Schritte sind eine reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sabinefit 

Danke für diese Info! Auf das mit dem Browser muss man erst mal darauf kommen. Vielleicht hilft diese Info ja hier mal jemanden.

Bezüglich Aktualisierung der Ionic wird aber vermutlich nichts mehr kommen. Fitbit hat die komplette Serie zurückgerufen. Siehe https://community.fitbit.com/t5/Ionic/R%C3%BCckruf-von-Ionic-Smartwatches/m-p/5088754#M14747

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @Sabinefit Danke für deinen Hinweis. Weitere Informationen zum Rückruf von Ionic und wie du deine Rückerstattung erhältst, findest du auf unserer Webseite help.fitbit.com/ionic. Hier findest du auch Folgendes:
* Antworten auf häufige Fragen
* Informationen zur Rückerstattung des Kaufpreises
* Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

Deine Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und diese Schritte sind eine reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos