abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert nicht / Updated nicht / Mülltauglich

Hallo Zusammen,

diese "Smartwatch/Fitness-Uhr" für die ich - leider - mehrere Hundert Euro blechen musste treibt mich an den Rand des Wahnsinns.

Von den einen Tag auf den anderen Synchronisiert sie nicht mehr, und das schon seit Wochen. Ich habe Sie auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt / HandyApp (IOS) neu installiert, versucht die Uhr neu zu verknüpfen - aber natürlich geht das nicht, denn Mein Iphone findet Sie einfach nicht mehr per Bluetooth.

Ich sitze hier also da mit einer Ionic, die ich genauso gut in die Tonne tretten kann.

Update auf Fitbit OS 2? - Unmöglich.

Installation von Apps? - Unmöglich

Synchronisierung? - Unmöglich

Die mit der Synchronisierung einhergehende Datenerfassung mit statistischer Auswertung? - Ratet mal!

 

Ich bin so bodenlos enttäuscht von Fitbit, andere Nutzer haben bis heute ebenfalls diese Probleme und anstatt an der mittlerweile älteren Uhr zu werkeln und diese scheiß Firmware mal funktionstüchtig zu machen - nein, da kommt sofort lieber das neue Modell heraus.

 

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Uhr setzt Schach-Matt gegen mich. Wie gesagt, alles ist auf allerneuestem Stand , bis auf die Ionic. Die kann weder mit Bluetooth noch mit "Inet" synchronisiert werden, letzteres besonders deswegen nicht, weil ich sie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe.

 

Nie wieder Fitbit, soviel weiß ich jetzt schon. Da kauf ich mir lieber eine Apple Watch und hau die jeden Abend an den Stecker als mir Stundenlang sowas geben zu müssen! Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Wenn man ein Iphone hat, warum das Fitbit? (Sorry, die Frage!)

Die AppleWatch ist doch der Hammer, bis auf das Design und sonstige Anzeigen, halt Gewöhnungsbedürftig, aber alles funktioniert. Habe zwei Kollegen die die AW haben und sehr intensiv nutzen.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos