abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung bzw. Firmware Aktualisierung nicht möglich - Ionic

GELÖST

Hallo,

ich habe bei meiner Ionic (gekauft im August 2020 über Amazon) seit vorgestern große Probleme. Die Uhr lässt sich nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon alles versucht. App deinstalliert und wieder neu installiert. Uhr entkoppelt und wieder verbunden. War schon recht schwierig, da die App auf dem Handy dann leider nicht mehr die Uhr gefunden hat. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt mit der Synchronisation. Jetzt lässt sie sich schon wieder nicht mehr synchronisieren, nachdem es genau einmal geklappt hat. Auch die neue Firmware der Ionic lässt sich leider nicht herunterladen, da keine Verbindung zur Uhr möglich ist. 🙁 Auch ein Neustart des Handys hat nichts gebracht nach erfolgter Neuinstallation der App bzw Neukoppelung mit Uhr. Was kann ich tun? Ich besitze ein Huawei P 30 Lite. Bislang lief immer alles problemlos. 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

Beste Grüße,
Martina 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @shopgirlps, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zu synchronisieren und deren Firmware zu aktualisieren. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall empfehle ich die Tipps der folgenden Artikel auszuprobieren.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @shopgirlps, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zu synchronisieren und deren Firmware zu aktualisieren. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall empfehle ich die Tipps der folgenden Artikel auszuprobieren.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und einen schönen guten Morgen,

 

ich habe gestern Abend zuhause nochmal alle Tipps von vorne durchgearbeitet und durchgeführt. Zuerst wurde das Update mehrfach erfolglos abgebrochen. Aber letztendlich hat es dann doch geklappt. Die Uhr wird wieder gefunden und erkannt und die Synchronisation klappte heute morgen auch noch. Bin Happy.

 

Vielen lieben Dank!!!

 

GLG

Akzeptierte Lösung

@shopgirlps, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos