abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Uhr gekauft, hat auch alles funktioniert, seit gestern kann sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden/synchronisieren. Habe schon mehrmals BT ausgeschaltet und eingeschaltet. Das gleiche bei der APP gemacht.

Was mache ich falsch?

Habe gesehen das mehrere Personen das Problem haben.

Wie wird das Problem gelöst.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

20180715_095632[1].jpg

 

Das habe ich auch recht häufig. Irgendwann klappt es dann doch, sehr nervig.

Was bedeutet dann die Kompatibilität? Jetzt habe ich ein S7, früher ein A5 mit genau den gleichen Problemen! Keine Verbesserung, außer, das das S7 in der Kompatibilitätsliste ist.

 

Support kommt halt mit keiner Lösung sondern nur immer mit Neustarts oder Werkseinstellungen.

 

Fitbit interessiert sich scheinbar nicht dafür, die Probleme endlich mal zu beseitigen.

Ansonsten würde man ja Verbesserungen und weniger Fehler sehen.

 

Sehr schade!

 

Leider gibt es keine BT-App, die mal die Verbindung prüft, ob eventuell Störsignale vorhanden sind.

 

Versucht mal Bluetooth Reboot oder Bluetooth pair. Damit hatte ich es bisher hinbekommen, wenn es über das normale BT aus- und wieder einschalten nicht hinbekommen hatte.

Scheint auch gut bei nichtkompatiblen Smartphones gut zu funktionieren, bei denen es mit BT hakt.

 

Viel Glück!

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

wie mache Bluetooth Reboot oder Bluetooth pair.

 

Falls ich das Problem nicht  lösen kann, werde ich die Uhr wieder abgeben.

 

ich war gestern laufen und alle Daten sind weg, weil er gestern das letzte mal um 05:35 Uhr synchronisiert hat.

 

Heute habe ich wieder irgendwie hinbekommen, habe mein Handy neu gestartet, BT dann noch mal ein und ausgeschaltet, und irgendwann  ging es. aber das ist kein Zustand.

 

Bin echt sauer, man bezahlt viel geld dafür und es klappt eine einfache Synchronisation nicht.

 

Das kann echt nicht sein.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos