abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung kann nicht gestartet werden / Akkulaufzeit weniger als 24 hrs

GELÖST

Komme mit dem Support nicht weiter. Kriege immer wieder die gleichen Anweisungen, die ich langsam nicht mehr hören kann.

Die Uhr spinnt inzwischen total

1) synchronisiert nur noch am Ladekabel und auch nur von allein, sprich ich kann die Synchro nicht starten

2) Uhr wird mit Bluetooth nicht mehr gefunden und die Uhr findet die Kopfhörer nicht mehr über Bluetooth

3) Uhr läuft zu langsam, betrifft nicht nur die Uhrzeit, auch der Timer ist davon betroffen, ungefähr die Hälfte der normalen Geschwindigkeit, sprich 1 Stunde ist auf der Uhr 1/2 Std.

4) Pulsaufzeichnung geht nur sporadisch

5) Akkulaufzeit keine 24 Stunden

Sorry aber die Uhr ist nicht mehr nutzbar und ich habe keine Lust mehr auf die Dinge wie Zurücksetzen auf Werkseinstellung, Gerät entfernen, neu verbinden etc.

Und jede Antwort vom Support enthält die gleichen Fragen, Tipps und Anweisungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Marion_65, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bedanke mich auch bei dir für dein Feedback bezüglich Support. In diesem Fall, empfehle ich dir deine Situation mit Support weiter zu handeln, da sie die Rekords deiner Uhr genauer untersuchen können. Ich bin sicher, dass sie dir eine Lösung anbieten werden. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Marion_65, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bedanke mich auch bei dir für dein Feedback bezüglich Support. In diesem Fall, empfehle ich dir deine Situation mit Support weiter zu handeln, da sie die Rekords deiner Uhr genauer untersuchen können. Ich bin sicher, dass sie dir eine Lösung anbieten werden. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bekomme wieder ein Ersatzgerät.  Hoffe das dann länger als 3 - 4 Monate läuft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion_65 danke für das Update. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir helfen könnte. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 🙂

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos