abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung mit Windows 10

Hallo zusammen, 

ich verzweifle mit der Windows Software. Also meine liebe Firma Fitbit.. Das ist echt nicht zeitgemäß.

Ich will weder Mitglied bei Microsoft werden und auch keine Geräte installieren bei Microsoft oder anmelden.

Ich möchte nur eine Windows Software die funktioniert direkt vom Hersteller des Geräts was ich gekauft habe. 

Wie kann ich für Windows 10 die Software für die Ionic noch bekommen? Ist da wirklich nichts geplant?

Wer kann mir hier helfen?

Danke

Gruss 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @biggestlooser, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Damit du deine Ionic mit einem Windows 10 Gerät synchronisieren kannst, kannst du die Fitbit App vom Microsoft Store herunterladen. Hier hast du den direkten Link dafür: Fitbit beziehen - Microsoft Store - klicke hier

Es gibt auch eine andere Variante, die Fitbit Connect Software. Mit dieser kannst du auch deine Ionic synchronisieren, solange diese schon mit deinem Fitbit Konto verknüpft ist. Hier hast du den direkten Link dafür: https://www.fitbit.com/de/setup

Scrolle ganz herunter, wähle "PC" aus und klicke auf "HERUNTERLADEN FÜR WINDOWS". FITBIT CONNECT.PNG

Öffne die Software, wähle "Synchronisierung" aus und logge dich ein. Du sollst dann deine Ionic mit dieser Software auch synchronisieren können. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos