abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Ionic

So langsam bin ich richtig sauer !

Meine Ionic lässt sich nicht synchronisieren und verliert auf 10 Stunden ca.4 Stunden Zeit.

Auch aus und wieder anschalten brachte nichts.

Als Antwort vom Support kam "die müsste zwischendurch mal synchronisiert werden"

Ha, Ha, wie denn, wenn es auf verschiedenen Smartphones nicht geht .

Jetzt ist sie seit über 6 Wochen eingeschickt und noch immer keine Antwort oder Hilfe. 

Ich werde mir für die Zukunft wohl einen anderen Anbieter suchen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Sonja123 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für das Feedback deiner Anfrage beim Support bezüglich deiner Fitbit Ionic. 

 

Damit die Uhrzeit korrigiert wird, muss man eigentlich das Fitbit Gerät synchronisieren. Ich glaube, dass diese Antwort (einfach synchronisieren) ausschließlich für die Problematik mit der Uhrzeit war. Jedoch war deine ursprüngliche Anfrage, dass sich sie auch nicht synchronisieren lässt. die Uhrzeit sollte aber stimmen, obwohl die Ionic nicht synchronisiert wurde. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Deswegen musstest du diese einschicken. 

 

Mir wurde bestätigt, dass keine Anfrage unter diesem Konto gemeldet wurde. Hast du den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktiert?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine erste Anfrage mit der Antwort "Die müsste regelmäßig synchronisiert werden" hatte ich um den 20.06.21 gestellt.

Danach habe ich es über Händler(Mediamarkt) einschicken lassen. Am 14.07.21 und am 30.07.21 hatten die noch keine Rückmeldung obwohl die um Auskunft gebeten hatten.

Leider sind die Geräte nicht so gut wie der Name. 

1. ??? Einfach nur ein Schrittzähler

2. Die HR löste sich vom Armband

3. Nach Upgrade HR2 ist das Glas sehr empfindlich, da man immer auf die selbe Stelle klopft.

4.  HR2 wieder nur 2 Jahre

5. IONIC nicht zu empfehlen 

Ich nutze also schon sehr lange Fitbit-Geräte, aber Prei-Leistung sind nicht empfehlenswert. 

 

 

Akzeptierte Lösung

@Sonja123 Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Markierung "gelöst" entfernt. Es tut mir leid, dass du bisher eine nicht so gute Erfharung mit deinen Fitbit Geräte hattest. 

 

In diesem Fall musst du es direkt mit Media Markt klären, da ohne das Gerät kannst du es nicht bei unserem Kundensupport melden. Mediamarkt hat nun deine Ionic. Sie sollten dir eine passende Lösung geben. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sonja123, ich habe mit meiner Ionic das gleiche Problem. Sie ist 2 Jahre alt und lässt sich seit 3 Wochen nicht mehr synchronisieren. Zu Beginn war noch eine Synchronisation nach mehrmaligem Versuch möglich. Inzwischen geht gar nichts mehr und auch die Uhrzeit geht ca. 6 Std. nach. Ich bin seither mit dem Fitbit-Support in Kontakt - bisher ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ursula1956 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zu synchronisieren. 

 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Vielleicht hast du diesen Artikel vom Support schon bekommen. 

 

Am besten in Kontakt mit dem Support bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde und noch unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, danke für die Antwort und den Hinweis. Da ich schon länger mit dem Fitbit Support in Verbindung bin habe ich schon mehrere Versuche durchgeführt, auch deinen Vorschlag - alles ohne Erfolg. Inzwischen habe ich mich für die neue Fitbit Sense entschieden und kann es fast nicht mehr erwarten, bis sie da ist.

Schöne Grüße

Ursula

Akzeptierte Lösung

@Ursula1956 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du nun die Sense bekommen wirst. Ich habe sie und ich bin damit zufrieden. Falls du Hilfe damit benötigst, melde dich in einem neuen Thread wieder. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos