abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Samsung S8

GELÖST

huhu

meine Ionic synchronisiert sich seit dem 14.02 nicht mehr. Mal werden Schritte angezeigt mal nicht.

Mal kommen Nachrichten an, mal nicht.

In der App steht der 14.2 als letztes datum für Synchronisierung.

Er gleicht meinen Schlaf nicht mehr ab und auch meine Aktivminuten nicht mehr.

Neustart vom Handy und der Uhr schon gemacht.

Ich besitze die Uhr jetzt seit über 2 Jahren und es hat eigentlich mehr oder weniger funktioniert.

Ich nutze auch schon seit ich die Uhr habe ein Samsung S8

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das hier kann zu

habe Fitbit per Twitter kontaktiert und nun habe ich einen Fall und E-mail Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

 

Ich rate dir auch Folgendes. Lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du kannst die Einstellungen verlassen. Öffne die Fitbit App und versuche die Synchronisierung nochmals. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ich habe die Uhr im Handy unter Bluetooth gelöscht aber es brachte nichts. Bin dann wie in dem Link vorgegangen aber auch das brachte nichts. 

Nur auf einem anderen Gerät habe ich die Uhr nicht installiert. Finde ich auch unnötig da es ja über 2 Jahre gut funktioniert hat. 

Habe die Uhr jetzt aus der App geworfen.

Versuche sie jetzt wieder zu installieren.  Die App findet die Uhr. Ich bekomme auch den Code aber danach geht es nicht weiter. Keine Verbindung. 

 

Tja kann ich wohl wegschmeißen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So habe jetzt auf Werkseinstellungen gesetzt und ging auch. Update der aktuellen Version auf der lief. Dann ging sie aus und jetzt nicht mehr an.

Hatte sie auch am Ladekabel. 

 

Danke Fitbit 

 

@RodrigoMFitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade das sich keiner verantwortlich fühlt

 

@RodrigoMFitbit 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hier kann zu

habe Fitbit per Twitter kontaktiert und nun habe ich einen Fall und E-mail Kontakt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du bereits in Kontakt mit Support bist. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos