abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung

Seit gestern habe ich Probleme mit der Synchronisation, Bluetoothverbindung funktioniert nicht mehr. Habe alles ausprobiert, Ionic ausgeschaltet, FitbitApp von der Ionic getrennt und wieder eingerichtet, Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet, geladen....

was kann ich tun?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @Rimi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richt?

Könntest du mir auch sagen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem des Geräts lautet, womit du die Synchronisierung versuchst?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Synchronisation läuft über IOS, IPhone 8 Plus, Update aktuell.

Hab echt keine Idee mehr, die Ionic hab ich jetzt gerade mal 6 Minate, funktioniert nicht mehr seit Akku ganz leer, nach dem Laden war Schluss. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auf meine Frage per  E-Mail gestern früh noch keine Antwort erhalten, auch noch kein Feedback aus der Community.

Habe die Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt geht gar nichts mehr, außer dem Logo, welches immer wieder verschwindet und wieder erscheint keine Reaktion mehr. Habe ein IPhone 8 Plus, die Ionic erst seit Mitte April, einen Kundendienst hier zu erreichen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. 

Wenn das so weiter geht werde ich nach einer Alternative schauen. Das nervt mich gerade sehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mit meiner Ersatz-Ionic, die ich am Mittwoch erst erhalten habe.

Habe ein iPhone XS, ebenfalls neuestes iOS und auch aktuellste Appsoftware.

Habe ebenfalls den Kundenservice kontaktiert und seit gestern mittag keine Rückmeldung erhalten.

@JuanFitbit ☝️ Bitte Info, ansonsten benötige ich erneut einen Retoureschein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nadine,

bin total enttäuscht, ich werde sie zurücksenden und das Geld zurück verlangen., wenn ich denn mal eine Infi bekomme 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HallO @Rimi @SunsetRunner , vielen Dak für eure Rückmeldung. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Ich habe nach euren Fällen gefragt, und wurde vom Support bestätigt, dass ihr bereits unterstützt werdet. 

Arbeitet weiter mit Support zusammen. Sie werden sich gut um euch kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Hallo Juan,

ich habe leider nur 1 E-Mail bekommen und seit Samstag erhalte ich auch keine Antwort mehr auf meine Nachrichten. Da kann ich leider nicht von „Unterstützung“ sprechen.

Meine Uhr funktioniert weiterhin nur als Uhr, aber nicht als Smartwatch.

Ich erhalte keine Anrufe, Nachrichten etc. auf der Uhr. Sie schafft es irgendwie 1x am Tag, die Bluetoothverbindung so lange zu halten, dass sie synchronisieren kann. Ansonsten sehe ich nur „verbunden“, „nicht verbunden“, im 1-2 Sekundentakt wechselnd.

Es ist so nicht wirklich möglich, eine App zu installieren oder Einstellungen über die App vorzunehmen.

Ich bin echt ziemlich enttäuscht 😔 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

ich stimme @SunsetRunner zu, von Support kann hier nicht gesprochen werden. Letzter Kinrakt war vor 2 Tagen, seither keinerlei Reaktion mehr.

Ich hatte das Glück das nach zig Versuchen dass Update erfolgreich war, ich habe aber weiterhin dass Problem welches Nadine beschreibt. Die Bluetooth-Verbindung wechselt ständig von verbunden zu nicht verbunden. Eine Synchronisation ist kaum möglich. 

Das es kann ich nicht akzeptieren und möchte die Uhr zurückgeben, was muss ich tun?

VG

Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rimi : einfach an den Händler wenden und die „Smartwatch“ als defekt reklamieren. Je nach Händler gibt es Ersatz oder das Geld zurück. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dirk99 

Wenn es denn so einfach wär. Meine Ionic ist ein Ersatzprodukt für meine defekte Charge 2, somit kann ich leider nicht in nen Laden gehen und sie einfach umtauschen 😣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dirk99 @SunsetRunner 

@JuanFitbit 

Hz,

ich bekomm‘ jetzt einen Ersatz vom Verkäufer zugesandt, vollkommen problemlos, hätt‘ gleich so vorgehen sollen.

Wenn der Ersatz auch nicht funktioniert erhalte ich mein Geld zurück.

Seit Montag keine Reaktion mehr vom Fitbit-Kundendienst, Note 6.

Nadine, hoffe du bekommst dein Geld zurück.

VG

Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rimi  freut mit, dass es bei dir doch noch besser gelaufen ist.

Meine Uhr ist leider ein Austauschprodukt für meine defekte Charge 2 und kam somit direkt von Fitbit. Daher habe ich leider keinen zwischenhändler.

@JuanFitbit 

Ich warte jetzt erneut seit Mittwoch auf eine Nachricht.

Ich habe somit seit über einer Woche ein offensichtlich nicht richtig funktionierendes Gerät hier liegen. Mir platzt hier bald der Arsch, es kann doch echt nicht sein, dass man ein kaputtes Teil als Austausch für ein noch kaputteres Teil bekommt, dafür auch noch ne größere Summe Geld bezahlt und das Unternehmen interessiert sich nichts dafür!!

Sorry, aber so langsam reichts, echt!!

Moderator edit:  word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner : Oooooh, das sieht der Moderator nicht gerne. Der Beitrag ist nicht konstruktiv und damit verboten. Dann auch noch so böse Wörter. 🤔😏😂😂😂

Der Beitrag wird bestimmt gelöscht, ich kenne mich damit aus. 

Akzeptierte Lösung

@Dirk99  sorry, aber das wär der Oberhammer, echt.

Irgendwann reichts doch mal, oder nicht?! Wollen die uns Kunden eigentlich verarschen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner : das ist sicherlich der Oberhammer aber hier an der Tagesordnung. Man bekommt dann Post vom Moderator.

“Vielen Dank dass du die Fitbit Community besucht hast. Leider musste ich den Beitrag von dir, unten zitiert, entfernen, da er unsere Community-Richtlinien als nicht konstruktiv verletzt.“

Ich wurde schon 12 Mal verwarnt und werde bei dem nächsten, nicht konstruktiven Post für zwei Wochen gesperrt. 😎

Akzeptierte Lösung

Hallo @Rimi @SunsetRunner @Dirk99 , schön euch wieder da zu sehen. Bitte entschuldigt meine verspätete Antwort. 

@Dirk99 , deine Beiträge wurde wegen andere Motiven entfernt und dir auch gewarnt. Die Kommentare, die entfernt wurden, haben nichts an dem Thread gegeben. Was @SunsetRunner, mitteilt, gehört zu ihren Feedback. 

@Rimi , danke dass uns berichtest dass der Händler dir geholfen hat. Viel Spass mit deinem Ersatz. 

@SunsetRunner , ich entschuldige mich für die Zeit, dass Support benötigt um deinen Fall zu untersuchen. Sie bestätigten mir dass sie deine Antworten erhalten haben, und werden dir bald kontaktieren.  Hier wird keiner Ignoriert oder verarscht, dass kann ich dir versichern. Support arbeitet hard, um euch alle zu helfen. Auch wenn es ein bisschen länger dauert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Och, nu sind die Fitbit Bots beleidigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos