abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Syncronisation +Benachrichtigungen Lumia 1520 und IONIC

Ich habe noch nie auf meine IONIC Benachrichtigungen erhalten. Ich habe sie erst seit ein paar Monaten. Seit dem großen Windows Update im Juli habe ich starke Probleme mit der Syncronisierung, es ist reine Glücksache, ob ich meine aktuellen Daten im Lumia 1520 oder am PC sehen kann. (Mit der alten Surge hatte ich keine Syncronisationsprobleme) Die IONIC Immer wieder entkoppeln und neu koppeln...suchen und vielleicht finden... Toll ist, mit der IONIC zu bezahlen, und meine Musik drauf zu speichern. Das funktioniert einwandfrei!

INFO: Folgendes habe ich in der PC App gefunden:

clipboard_image_0.png

 

Heißt das vielleicht, dass es garnicht möglich ist, Benachrichtigungen auf die IONIC zu bekommen???

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @cattolica , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen so wie für das beigefügtes Bild. 

 

Die Meldung die du erhälst, was am Bild zu sehen ist, bezieht sich für ältere Versionen von Windows 10. Die neueste Version der Fitbit App für Windows 10 wird  ab der Windows 10 Version 1607.0 oder höher unterstützt. Dies kann der Grund sein, wieso du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung bzw, Benachrichtigungen hast.

 

Am besten empfehle ich dir diese Artikel zu besuchen, wo du weitere Tipps und Informationen erhalten wirst. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Dazu empfehle ich dir bei Microsoft zu überprüfen ob dein Handy und dein PC, die Versionen 1607.0 oder höherer unterstützen. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltet. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit, ich habe keine Ahnung, welche Zahlen der Windows Versionen Du meinst.

Ich schicke mal ein Info Foto mit. Das Smartphone Lumia 1520 erhält von Microsoft keine Updates mehr, steht aber bei Euch als kompatibel für alle App-Funktionen der Ionic. Die Artikel bei Tipps und Informationen habe ich alle schon mehrmals durchgelesen..

Welche Versions Zahl ist gemeint?Welche Versions Zahl ist gemeint?

Vielen Dank für die Hilfe, cattolica

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @cattolica , vielen Dank für deine Rückmeldung und das Beigefügte Bild. Damit wird es einfacher dir zu erklären welche Version ich gemeint habe.  

 

Die Windows 10 Version genannt habe,  ist auf deinem Handy installiert. Du kannst es am Bild erkennen

unter Version : 1607. Damit kannst du die Meldung bei der Benachrichtigungen Option ignorieren. Diese Meldung ist für Windows 10 Entwickler gezielt, falls sie eine andere Version von Windows 10 nutzen. 

 

Da dir die empfohlene Schritte in den Artikeln nicht geholfen haben, empfehle ich dir Folgendes durchzuführen, manche Schritte hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

  • Starte deine Ionic neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Ionic herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo@JuanFitbit, leider hat das mit den Benachrichtigungen nicht geklappt.

Die Syncronisation mit dem Windows Phone hat einmal geklappt. Es wurde aber für die letzte Woche keine Schlaf-Eintragungen übertragen ....Ich habe das Gefühl, die App im Handy funktioniert überhaupt nicht richtig. Habe ich 1x syncronisiert, die App geschlossen, erneut geöffnet, stehen die Zähler alle auf 0, und es muss erneut syncronisiert werden. Jetzt sehe ich wieder meine Zahlen, aber beim Symbol IONIC steht: Syncronisiert 15.11.2019.

Die App habe ich schon so viele Male neu installiert, es macht kein Spaß. In der App liegt der Fehler, nicht in der IONIC.

Schade!!!!

 

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos