abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste abgefallen - immer noch wasserdicht?

GELÖST

Hi Leute,

bei mir ist die obere rechte Taste während dem Training abgefallen (siehe Foto).

Meint ihr, dass die Ionic trotz der fehlende Taste und dem dadurch entstanden Loch immer noch wasserdicht ist? Die Taste lässt sich im Notfall mit einem Zahnstocher oder ähnlichem betätigen.

 

LG

 

Daniel

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @chillchile, willkommen bei der Community! Wie @A_W_i richtig mitgeteilt hat, man soll mit einer beschädigten Uhr nicht schwimmen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Sie haben auch mitgeteilt, dass eine Lösung angeboten wurde. Falls du noch Unterstützung brauchst, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Die Taste sollte nicht einfach so rausfallen, ich würde die Ionic reklamieren.

 

Wasserdicht ist sie vermutlich schon noch, da das Loch vermutlich gummiert ist, aber es wäre mir auch zu risikoreich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @chillchile, willkommen bei der Community! Wie @A_W_i richtig mitgeteilt hat, man soll mit einer beschädigten Uhr nicht schwimmen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Sie haben auch mitgeteilt, dass eine Lösung angeboten wurde. Falls du noch Unterstützung brauchst, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Habe identisches Problem, nur dass bei mir die andere der beiden Tasten betroffen ist. 😞

Eine Rückantwort seitens des Fitbit-Supports steht leider noch immer aus. Da der Tracker

nur noch bedingt zu gebrauchen ist, hätte ich mir ein wenig mehr Unterstützung erhofft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Bitte lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir ist die rechte obere Taste abgefallen.

Was kann ich tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos