abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasten und Touchscreen funktionieren nicht richtig

Hallo,

seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass entweder die Knöpfe oder das Touchdisplay nicht reagieren. z.B. Stelle ich mir einen Timer und möchte dann zurück auf den Startbildschirm, aber trotz mehrfachen drücken des Knopfes zeigt der Bildschirm den Timer. Und wenn der Timer abgelaufen ist, kann ich den Alarm nicht über das Touchdisplay beenden, sondern nur über den Knopf. Auch beim Wischen reagiert der Bildschirm gar nicht oder erst nach einigen Versuchen.
Oder aber das Bild auf der Uhr ändern sich in schnellem Tempo, als ob jemand ständig drauftippt. Heute hat die Fitbit ein Telefonat angenommen, welches ich eigentlich ignorieren wollte.......

Trotz mehrfachem Neustart tritt das Problem immer wieder auf.

Ich nutze die Fitbit wirklich gern, aber nach gerade mal 10 Monaten solche Probleme ist echt blöd!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jan345, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos