abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tastensperre - Training wird aus Versehen pausiert

Hallo liebe Ionic-Benutzer,

 

ich habe mal eine Frage. Wenn ich meine Ionic an linken Arm trage und meine Übungen mache, stelle ich bei Training das Programm Workout ein.

Dabei komme ich aber in bestimmten Situationen an den rechten unteren Knopf und pausiere die Trainingsaufzeichnung. Teilweise merke ich das erst nach einigen Minuten und dann stimmt am ende des Trainings die Aufzeichnung nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Tasten zu deaktivieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Bennet

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @bennet_r,

 

das ist ein leidiges Thema. Bei der Sense hat man dasselbe Problem. Leider hat Fitbit keine Tastensperre realisiert.

Siehe dazu auch diesen eher schon alten Funktionsvorschlag:

Tastensperre/Displaysperre während Training - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

 

@bennet_r Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Anfrage bezüglich der Sperre der Tasten während eines Trainings.

 

Momentan gibt es keine Einstellung dafür. Ich rate dir für den o.g. Funktionsvorschlag abzustimmen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @RodrigoMFitbit,

Kannst du bitte in Erfahrung bringen wie der Stand zur Entwicklung einer Tastensperre ist? Das oben genannte Ticket ist ja mittlerweile schon mehrere Jahre alt. Ich mache definitiv eine Kaufempfehlung von diesem Feature abhängig.

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Fruitfly,

 

Bisher gibt es bei den aktuellen Modellen (Sense, Versa 3 etc.) nur eine Wassersperre beim Schwimmtraining, mehr nicht.

Falls ein Funktionsvorschlag zur Umsetzung kommt, wechselt der Status entsprechend (siehe im Forum Funktionsvorschläge). 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung