abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Timer Funktion gleichzeitig mit der Übungs App nutzen

Hallo Community,

seit ein paar Wochen habe ich die ionic und nutze sie auch im Fitnessstudio. Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich das Meiste inzwischen im Griff. Allerdings gelingt es mir nicht, den Timer zu nutzen, während ich die „Übung“ App nutze. Ich nutze ihn, um mich zwischen den Sätzen an das Pausenende erinnern zu lassen. Ohne, muss ich ständig auf die Uhr schauen um meine Pausenzeit sauber einzuhalten. Sehr umständlich und unkomfortabel. Ich habe ihn auch schon auf die obere Schnelltaste gelegt, um direkt reinzuspringen. Aber solange die Übungsapp läuft, kann ich die Timerapp nicht starten. Ein Timer der vor dem Start der übungsapp aktiviert wurde läuft zwar, aber nach dessen Ende kann ein erneutes Starten nicht aktiviert werden. Zumindest nicht, ohne die übungsapp vorher zu stoppen. Das kann doch eig. nicht im Sinne des Erfinders sein?

 

Hiiiilfeeeee 😉

 

Habt Ihr einen Tipp?

vielen Dank vorab.

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Komot, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Ionic besitzt. Momentan ist es leider nicht möglich andere Funktionen während einer Trainings-Aufzeichnung zu öffnen. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos