abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen bei meiner Ionic geht nicht mehr

GELÖST

Hallo

 

Seit gestern geht der Touchscreen bei meiner Fitbit Ionic nicht mehr. Ich habe die Uhr ein paar Mal neu gestartet, leider erfolglos. Es funktioniert sonst alles tiptop. Hilfe!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sue02, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation selber zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon geöffnet hast. Mach dir keine Sorgen, da sie dir via E-Mail weiterhelfen werden.  

 

@OlafC danke für den Vorschlag. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

willkommen in meiner Welt;-)

Bei mir waren es die Streifen auf dem Display und der Totalausfall des Displays. Versuch die Ionic doch erstmal neu zu starten. Also Taste links und untere rechts parallel drücken. Wenn das alles nichts hilft musst du wohl einen Werksreset machen:-(

Ach Neustart hattest du ja schon versucht, dann hilft wohl nur Werksreset.

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort. Hoffnungsloser Fall...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sue02, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation selber zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon geöffnet hast. Mach dir keine Sorgen, da sie dir via E-Mail weiterhelfen werden.  

 

@OlafC danke für den Vorschlag. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos