abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen reagiert nicht mehr

Ionic hat sich gestern Nacht ausgeschaltet, Akku leer. Nach dem laden funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Was ist los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. Ich empfehle dir, dass du deinen Tracker neustartest: Neustart Ionic. Danach empfehle ich dir, dass du überprüfst ob der Akku richtig geladen wurde. Hier gibt es einige Tipps: Tipps für Akku aufladen

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Morgen Luca

Tip 1: Habe ich am 8.3 schon gemacht, hat 1 Mal auf Anhieb funktioniert.
Nach etwa 3 Stunden hat die Uhr selbst einen Neustart gemacht mit dem
Ergebnis das der Touchscreen wieder inaktiv war. Nach ca. 10 Restart
Versuchen hat er dann wieder funktioniert für ein par Stunden. Dann
erneuter selbständiger Restart der Uhr und wieder war der Touchscreen
inaktiv. Seither waren alle meine Restart Versuche erfolglos, der
Touchscreen bleibt inaktiv. Ansonsten funktioniert die Uhr aber es nützt
nicht wirklich viel da ich keine Trainings aufzeichnen kann und auch
sonst in der Bedienung eingeschränkt bin.

Tip 2: Ich kann die Uhr problemlos laden was ich auch gemacht habe,
hatte da nie ein Problem. Keine verschmutzten Anschlüsse oder sonst eine
Ladestörung.

Fazit : Danke für die Tips aber mein Touchscreen ist immer noch im
Nirvana und weigert sich mit mir zu arbeiten. Problem nicht gelöst.

Freundliche Grüsse

Beat Geyer


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was sagt denn der Fitbit Telefonservice zum Problem?

 

Anruf ist kostenlos und danach ist man schlauer (meistens Lachender Smiley)

 

Grüße in die schöne Schweiz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden dir dabei per E-Mail weiterhelfen. 

 

@SunsetRunner danke für den Tipp. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konntest Du das Problem beheben? Seit gestern abend funktuiniert mein Touchscreen ebenfalls nicht mehr. Wenn man sich im US Board umschaut, schein das kein gänzlich unbekanntes Problem zu sein. Ich habe etliche Male den Tracker neugestartet, aber der Touchscreen reagiert nicht mehr. Sonst funktioniert witzigerweise alles.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo FerxeS

Hat alles nichts gebracht, der Tracker hat funktioniert aber der Touchscreen war tod. Ich habe die Ionic an den Händler zurückgeschickt und der hat sie dann an den Importeur retourniert nach 5 Wochen habe ich dann eine neue Ionic bekommen die bis jetzt funktioniert, abgesehen von einigen Betriebssystem Bug's die ich aber mittlerweile schnell wieder behoben habe wenn sie sich bemerkbar machen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für deine Antwort. Bei mir tut sich ebenfalls nix. Kaputt nach etwas über einem Monat. Das ist schon mehr als enttäuschend. Gott sei Dank ist Amazon sehr kulant und schickt mir eine neue Ionic. So brauche ich nicht 5 Wochen zu warten. So ein Service ist echt ne Katastrophe. Ich hoffe Du hast mir deiner neuen dann mehr Glück.

 

regards

Akzeptierte Lösung
0 Kudos