abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracken der Laufstrecke über Smartphone GPS

GELÖST

Bis letzter Woche habe ich meine Laufstrecken mit dem Charge 2 HR und meinem Smartphone (Android) getrackt und habe eine Kartendarstelllung erhalten. Jetzt, mit der Ionic scheint das nicht mehr zu funktionieren. Ich möchte das GPS auf der Ionic nicht nutzen weil ich das Smartphone bei mir haben möchte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich war heute morgen laufen und habe das GPS für ca. 45 Minuten auf der Ionic aktiviert. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Kartenansicht habe ich auch erhalten. Dennoch würde ich mir wünschen, dass die App erkennt, wenn das GPS auf der Ionic deaktiviert ist und das GPS des Smartphones nutzt. Natürlich sind mir die Vorteile bewusst, wenn ich das Smartphone zu Hause lassen kann. Bei mir ist es aber so, dass ich dieses oft dabei haben muss. Ferner sind meine Deezer Offline-Playlisten auf dem Smartphone, die ich gerne hören würde. Aber hier hapert es ja noch der Musiksteuerung, die nicht funktioniert (Android 6, Galaxy Note 4)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Dann starte deinen Lauf in der App, indem du auf das unten drückst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war heute morgen laufen und habe das GPS für ca. 45 Minuten auf der Ionic aktiviert. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Kartenansicht habe ich auch erhalten. Dennoch würde ich mir wünschen, dass die App erkennt, wenn das GPS auf der Ionic deaktiviert ist und das GPS des Smartphones nutzt. Natürlich sind mir die Vorteile bewusst, wenn ich das Smartphone zu Hause lassen kann. Bei mir ist es aber so, dass ich dieses oft dabei haben muss. Ferner sind meine Deezer Offline-Playlisten auf dem Smartphone, die ich gerne hören würde. Aber hier hapert es ja noch der Musiksteuerung, die nicht funktioniert (Android 6, Galaxy Note 4)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos