abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingaufzeichnung automatisch auch mit GPS möglich?

Hallo,

 

Laufen und Spaziergang wird gut erkannt, allerdings keine Routenaufzeichnung.

 

Muss man das manuell machen, wie bei der Charge 2? Oder ist das Einstellungssache?

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Mark2018 vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne beantworte ich deine Frage. Bei automatisch erkannte Aktivitäten wird keine GPS Aufzeichnung stattfinden. Um die Karte mit der Route zu bekommen, sollst du das Training manuell in der Uhr starten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

So leid es mir tut, aber was soll das?

Warum nicht?

Wozu automatisch, wenn doch alles manuell gestartet werden muss, um die volle Funktion zu haben?

Betrifft alle Fitbit-Produkte, Ausnahme die One.

Fällt mir langsam nichts mehr ein.

 

 

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung

Wo ist das Problem, mal 1 Knopf an der Uhr zu drücken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Außerdem müsste m.E. dann das GPS dauernd an sein. Dann wär's das mit 5 Tagen Laufzeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum stellt man dann ein wo GPS genutzt werden soll?

 

Für den der sowas nicht braucht, kein Problem, die brauchen hier auch nicht zu schreiben. 😉

 

Alles nicht richtig durchdacht......

 

 

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mark2018 danke für die Antwort. Diese Funktion wurde nicht für GPS Aufzeichnung entwickelt. Es dauert einiges bis der Tracker die Art von Training anerkannt, plus die Zeit um GPS zu aktivieren, wurde die GPS Aufzeichnung immer unvollständig sein. Für GPS Aufzeichnung wurden die Schnelltasten entwickelt. 

 

@SunsetRunner und @SuperRM schön von euch noch einmal zu hören. 🙂 Danke für die Kommentare und Teilnahme bei der Community. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde dieses Problem schon gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos