abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsauswertung fehlt

Hallo Community! 
seit heute zeigt meine Ionic die Herzfrequenz- und Kalorienauswertung meines Trainings nicht mehr in der App. Angeblich „nicht genügend Daten verfügbar“. Im Dashboard kann ich die Graphen allerdings normal einsehen.

Was ich bereits unternommen habe, was aber nicht geholfen hat: mehrmaliges synchronisieren, ausschalten der Uhr und der App bzw Handy, trennen und wieder verbinden von Bluetooth und Internet, Neuinstallation der App... 

Hat jemand eine Idee? An der Winterzeit-Umstellung wird es hoffentlich nicht liegen oder? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @PamelaMar , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und was du alles versucht hast. 

Könntest du bitte bestätigen mit welchen Aktivitäten die Situation entstanden ist?

Dazu könntest du mir bitte sagen, wie du die Aktivität aufgezeichnet hast? Wurde diese von der Uhr automatisch erkannt, oder hast du es selbst an der Uhr gestartet??

Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere bitte ob du die Daten sehen kannst. Damit können wir ausschließen ob es sich um die App, die Uhr oder dein Konto handelt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort!

Das genannte Problem tritt seit heute bei allen Aktivitäten auf. Sie werden zwar erkannt oder erfasst, aber in der App kann ich keine Graphen mehr aufrufen. Die heutigen Aktivitäten waren zweimal „Radfahren im Freien“ und „Spinning“. 
Ersteres hat die Uhr wie immer selber erkannt und letzteres habe ich wie immer auf der Uhr eingegeben. 
Auf fitbit.com im Dashboard kann ich alle Graphen sehen. In der App nach wie vor nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @PamelaMar , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.

Mit deiner Antwort können wir ausschliessen, dass es sich um die Uhr oder dein Konto handelt. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass du einen Fall offen hast. Sie werden dir sehr bald zurückschreiben. Lass mich bitte wissen, was sie dir sagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos