abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingshinweise Laufen aktuelle Daten anstatt Durchschnitt

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

ich bin vor 5 Tagen von der Surge auf die Ionic umgestiegen. Für mich sind die Trainingshinweise beim Laufsport sehr wichtig. Bei der Surge bekam man bei jedem Kilometer immer die Statistik des zurückgelegten Kilometers angezeigt, also die verbrauchte Zeit und den Durchschnitt der Herzfrequenz.

Bei der Ionic ist mir jetzt aufgefallen, dass nach dem Kilometer je nach Einstellung dann ein Hinweis kommt, aber eben nicht die korrekten Daten, sondern die aktuelle Pace und die aktuelle Herzfrequenz. Das finde ich ehrlich gesagt dürftig, denn wenn mich die aktuelle Pace interessiert, schaue ich einfach auf die Uhr. Ich will wissen wie lange ich für den Kilometer brauchte. Gerade bei Intervalltrainings, unebenen Strecken oder schwierigen Streckenporfilen kann die Zeit schon sehr variieren.

 

Habe ich etwas übersehen oder ist das ein Bug?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @da_pa willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Im Moment funktioniert es so bei der Ionic. Man bekommt die aktuellen Daten, es handelt sich nicht um einen Bug. Allerdings werde ich gerne deine Kommentare weitergeben. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @da_pa willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Im Moment funktioniert es so bei der Ionic. Man bekommt die aktuellen Daten, es handelt sich nicht um einen Bug. Allerdings werde ich gerne deine Kommentare weitergeben. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

EIne Änderung oder Einstellbarkeit wäre schön. Denn bei mir wird sogar zweimal die aktuelle Pace angezeigt und nicht verschiedene Daten. Damit sind die Infos absolut sinnlos für mich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos