abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr geht ständig aus

Hallo, 

Ich habe das Problem, das meine Ionic ständig aus geht, zum Beispiel wenn ich das Bluetooth an mache geht die Uhr nicht. Wenn ich Joggen gehe geht sie teilweise einfach aus und der Lauf wird somit nicht aufgezeichnet. Es ist schade das man so viel Probleme hat mit der Uhr  Kann mir jemand helfen  

Mandy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nala-Clara, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

- Wo machst du Bluetooth an? Beim Handy oder Ionic?

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Was meinst du genau mit "geht nicht"? Funktioniert die Synchronisierung nicht oder reagiert die Uhr nicht? Für alle Details bin ich dankbar. 

- Passieren die Abbrüche nur bei Aktivität-Aufzeichnungen oder ist es immer?

- Ist GPS an?

In der Zwischenzeit kann ich dir empfehlen, deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe ein Huawei Nova 2. Wenn ich am Handy das Bluetooth an mache lässt sich teilweise die Uhr nicht mehr bedienen. Sie bleibt schwarz es ist keine Anzeige auf der Uhr zu sehen  Sobald ich das Bluetooth am Handy aus mache funktioniert sie wieder. Die Synchronisierung erfolgt nur unregelmäßig. Daran habe ich mich gewöhnt. Oft muss ich das Bluetooth vom vom Handy aus machen, die Uhr löschen, das Handy ausschalten und neu starten  Dann das Handy wieder mit der Uhr verbinden. Manchmal klappt die Synchronisierung sofort manchmal muss ich es mehrmals wiederholen  Mein größtes Problem ist das die Uhr während des Joggens aus geht. Egal ob ich das Handy dabei habe oder nicht  Ich laufe und will auf die Uhr schauen und nichts wird mehr angezeigt. Meistens geht die Uhr nach 5 bis 10 min wieder an. Der Lauf ist dadurch natürlich weg. Oder es steht auf der Uhr das es ein Anzeige Fehler hat und ich das Ziffernblatt ändern muss  Die Uhr geht erst wieder wenn ich dies gemacht habe. Dann ist mein Lauf natürlich auch nicht aufgezeichnet worden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann dir nur raten die Mitteilungsfunktion beim Training zu deaktivieren. Dann funktionieren die Aufzeichnungen reibungslos. Bin auch Huawei Nutzer und anscheinend bekommt man das reibungslos momentan nicht hin. Desweiteren würde ich dir empfehlen die Ersteinrichtung der Uhr auf alle Fälle mit einem kompatiblen Modell durchzuführen.

Edit: 

Da fällt mir desweiteren noch ein, sollte das Synchronisieren nicht klappen, öffne auf dem Huawei Telefon die App Funktion und lösche dort den Daten und Cache Speicher. Im Anschluss muss du dich in der Fitbit App neu anmelden. Dann klappt es eigentlich mit der Synchronisierung wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nala-Clara, danke für deine Antwort. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Die Empfehlungen von @DLams1968 für die Abbrüche sind auch super. Du kannst diese ausprobieren. Noch dazu empfehle ich dir ein Fitbit Zifferblatt zu nutzen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos