abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr misst Schritte und Puls falsch

Hallo,

meine Ionic zählt seit zwei Tagen Schritte ohne Ende. Heute habe ich angeblich schon 64000 Schritte gemacht obwohl die Uhr seit gestern Abend auf dem Couchtisch liegt. laut Display habe ich aktuell eine Herzfrequenz von 74 und laut App wurde seit gestern nicht gemessen und den Tag nur sehr sporadisch obwohl die Uhr genauso wie sonst auch getragen wurde.
Außerdem geht das Display ohne irgendeine Berührung andauernd an.
Neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich bereits beides gestern gemacht.

Gibt es dafür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LuReHe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank fir deinen ausführlichen Beitrag und dass du die Situation durch den Neustart und die Rücksetzung zu verbessern versuchtest. Ich nehme an dass deinen Couchtisch kein Ventilator oder was vibrierendes aufgestellt hat. 

Bezüglich der angezeigten Herzfrequenz an der Ionic, wenn du sie nicht trägst und es Schritte erkennt, kann es sein, dass es deine Ruhefrequenz angezeigt wird.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos