abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr soll nach dem Einschalten des Ziffernblattes angezeigt werden

Hallo allerseits, seit dem letzten update habe ich ein Problem mit der Anzeige der Uhrzeit.

 

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich vor dem update irgendwo einstellen konnte, dass die Uhrzeit nach dem Einschalten des Displays wieder angezeigt wird.

Und das unabhängig davon, ob die Anzeige vor dem automatischen Ausschalten auf Schritte, Puls oder was auch immer gestanden hat. Leider finde ich den Punkt nirgends wieder.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Firmware-Version: 27.70.7.14

Ziffernblatt ARC Version 70.7.14

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @ToBu , schön dich wieder da zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Um die Einstellungen des Displays zu ändern, führe bitte Folgendes durch: 

 

Bitte schiebt das Zifferblatt nach unten. Ihr werdet die Benachrichtigungen sehen. Schiebt es erneut nach unten. Da werden euch 3 Symbole erscheinen. (Musik, Brieftasche und 2 Balken)

Tippt auf die 2 Balken.

Ihr werdet auf die Schnelleinstellungen weitergeleitet. 

Vergewissert euch, dass die Nicht Stören, der Schlafmodus aus sind. Dabei soll auch der Display Aktivierung an sein. 

 

Die angehängte Bilder sind von einer Versa, aber bei der Ionic soll es sehr ähnlich aussehen.versa quick.jpegfitbit-versa-2-quick-settings-.jpg

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Leider hat dein Lösungsvorschlag nicht geholfen. Ich habe allerdings das Symbol der Uhr zu den vier anderen Symbolen nicht. Es wäre schön, wenn du mir zeitnah helfen könntest, da mich das nervt. Danke im voraus Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist mir seit dem Update auch schon aufgefallen. Ganz oft steht sie, wenn sich das Display aktiviert, dann auf den Schritten oder so und man darf erstmal wild tippen bis die Uhr erscheint.

Ich kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass man da vorher etwas einstellen konnte. Und die abgebildete Uhr in den Einstellungen (wie im Tipp gezeigt) habe ich auch nicht.

 

Ich habe jetzt ein anderes Ziffernblatt, das alle Werte gleichzeitig anzeigt, das löst natürlich das Problem, aber es wäre dennoch schön, wenn das wieder richtig funktionieren würde (neben den ganzen anderen Bugs momentan).

Akzeptierte Lösung

Hallo,

auch bei meiner ionic sieht das Bild anders aus. Siehe Foto1.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ToBu @Aisling82 @Zwergenohr , vielen Dank für eure Nachrichten und sei willkommen bei der Community! 

 

Bitte entschuldigt die Verwirrung. Wie ich auf meinen vorigen Post erklärt habe, die Bilder gehören zu der Versa 2 und nicht zur Ionic. Ich habe auch erwähnt, dass das Menü an der Ionic sehr ähnlich ist. Es kann also ein bisschen anders sein. 

 

Wie @Zwergenohr  erwähnt und auf dem Bild von @ToBu  zu sehen ist, wird 1 Symbol (das mit der Uhr) nicht angezeigt, weil diese nur für Funktionen der Versa 2 eingestellt ist. 

 

Bitte werft einen Blick auf diesen Artikel. Spezifisch auf die Abteilung KANN ICH DIE UHRANZEIGE EINGESCHALTET LASSEN?

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, das hilft mir leider überhaubt nicht. 🤔

 

Ein neues Update ist erforderlich, je schneller, desto besser.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

leider löst die Info mein Problem nicht, da ich die Uhr nicht dauerhaft eingeschaltet lassen möchte. Ich hoffe es gibt zeitnah ein Update. Ich bin leider entâuscht, von einer Uhr die nun wirklich kein Schnäppchen war ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

kommt zur Fehlerbehebung ein Update?

MfG

ToBu

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

kannst Du Dich bitte mal beim Support melden.

Ich habe nun einigen Male dort hingeschrieben.

Die Antworten helfen nicht und wir "drehen uns im Kreis".

 

Gruß

ToBu

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

kann hier wirklich keiner helfen?

Beim "ARC" Zifferblatt kommt sehr oft, nach heben des Armes, nicht die "Uhrzeit" sondern "Schritte".

Das war vor dem ARC-Update nicht so!

Vielleicht kann das mal ein Progger überprüfen?!

Es ist ja schon einige Zeit so - und das nervt, wenn man jedes Mal wenn man nur die Uhrzeit wissen möchte 5 x auf die Uhr tippen muss.

 

PS: IONIC-User

Akzeptierte Lösung
0 Kudos