am 07-21-2019 15:37
am 07-21-2019 15:37
Der Betreff sagt es ja schon.
Die Uhr läuft ein paar Stunden rund und dann kommt ein Versatz,der immer größer wird.
Ich bin schon Alles durch gegangen,was hier Sinn macht.
Des Weiteren synchronisiert die Uhr nicht mehr mit der App; auch hier bin ich das Übliche durchgegangen.
Langsam bin ich echt nur noch genervt von dem Teil. Das was ich nun am Arm habe ist schon eine Ersatzlieferung
Was soll ich denn noch machen und wer kennt das Problem bzw. hat vielleicht den goldenen Weg für mich?
am 07-26-2019 07:15
am 07-26-2019 07:15
@Ramona2004 schrieb:Gute Idee!
Gerade kam wieder ein Playstore Update. Ich werde später mal das Teil verbinden. Bin gespannt.
Kannst ja dann mal hier schreiben ob es was gebracht hat,was ich nicht glaube.
Bei meinem Problem liegt es eher an der Uhr.
Meine neue Fitnessuhr von Garmin kommt heute an.
Gut,sie hat kein Schlaftracking,aber der Rest passt und mit dem GPS ist da eh nochmal ne Ecke besser.
am 07-26-2019 15:30
am 07-26-2019 15:30
Grüezi
meine Ionic spinnt auch seit 3 Tagen !! Es werden keine Schritte, Herzfrequenz und Schlaf Achtjährigem auch keine Minuten mehr gezählt !!! Das war es mit Fitbit!!! Seit 12.2016 ist das meine 3. Fitbit und keine hat länger als nen Jahr gehalten!!!
Bin sowas von sauer!!!!‘nn
am 07-26-2019 18:20
am 07-26-2019 18:20
@Diedrich schrieb:Grüezi
meine Ionic spinnt auch seit 3 Tagen !! Es werden keine Schritte, Herzfrequenz und Schlaf Achtjährigem auch keine Minuten mehr gezählt !!! Das war es mit Fitbit!!! Seit 12.2016 ist das meine 3. Fitbit und keine hat länger als nen Jahr gehalten!!!
Bin sowas von sauer!!!!‘nn
Ungefähr ja das Gleiche bei mir.
Nun ist die Garmin da und die ist schon bei der ersten Bedienung viel leichter.
am 08-05-2019 23:12
am 08-05-2019 23:12
Hey @CaPporat @Diedrich @Ramona2004 @Steffi-89 @PeggyBransch , schön euch wieder bei der Community zu sehen.
Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
@Diedrich @CaPporat @Ramona2004 , support informierte mich, ass ihr bereits geholfen wurdet.
@Steffi-89 @PeggyBransch , könntet ihr bestätigen ob nach dem Update der App die Situation behoben wurde oder noch immer besteht?
Ich freue mich auf eure Antworten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-06-2019 23:05
am 08-06-2019 23:05
JuanFitbit schrieb:Hey CaPporat Diedrich Ramona2004 Steffi-89 PeggyBransch , schön euch wieder bei der Community zu sehen.
Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Diedrich CaPporat Ramona2004 , support informierte mich, **ahem** ihr bereits geholfen wurdet.
Steffi-89 PeggyBransch , könntet ihr bestätigen ob nach dem Update der App die Situation behoben wurde oder noch immer besteht?
Ich freue mich auf eure Antworten
Sorry,aber mir hat der Support mal gar nicht geholfen.Es gab weder auf Facebook noch hier oder per Mail eine Rückmeldung.
Meine eigene Hilfe war es,dass ich der Ionic nun den Rücken gekehrt habe und auf eine Garmin Instinct gewechselt habe.
Hier kann ich sagen, dass es da keine Probleme mit dem Bluetooth gibt und ich nicht 1000 mal synchronisieren muss,bis die Daten von der Uhr in der App sind.
Hier kann sich Fitbit mal echt ne Scheibe abschneiden.
am 08-07-2019 13:25
am 08-07-2019 13:25
Problem besteht weiterhin.
Synchronisierung erfolgt unvollständig. Manchmal klappt es bezüglich Ernährung gar nicht, die aufgenommenen Kalorien werden nicht richtig in der Heute App auf der IONIC angezeigt, teilweise werden die aktiven Minuten erst nach 10 mal Klicken auf SYNCHRONISIEREN richtig in der App auf dem Handy angezeigt, manchmal werden die verbrannten Kalorien erst nach mehrmaligem Synchronisieren richtig in der App am Handy angezeigt. ZB Uhr zeigt 2200 verbrannte Kalorien an, die App am Handy aber weiterhin nur 1400.
Wie soll das weitergehen?
Jedes mal Rätsel raten, ob es heute funktionieren wird oder wieder nicht. Es nervt mich nur noch.
Neuerdings findet die Uhr beim Joggen (Training gestartet auf der Uhr) auch mitten unter dem Training, oft erst nach 1 Stunde das GPS plötzlich nicht mehr. Dann stürzt die Uhr ab und zeigt das türkise Fitbit Symbol. Sie ist ca 3 Monate alt.
Noch so ein nerviger Fehler. Es ist echt eine Zumutung, was FITBIT da verkauft, wenn man viel mit der Uhr machen möchte (jeden Tag nutzen für Training, Ernährung und Wasseraufnahme) dann ist man echt lange Zeit mit Problemen beschäftigt.