abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr zeigt keine Werte mehr an

Hallo. Kann mir jemand helfen!? 

Meine Uhr zeigt keine Werte mehr an. Ich habe sie schon neu gestartet und Uhr zurückgesetzt. 

Was kann Ich tun!? 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo!
Ich habe am 8.9.2017 eine Ionic direkt im FITBIT STORE bestellt. Auftragsnummer H++++++++X

Bis zum heutigen Tag alles SUPER, aber dann:
Ich habe nun folgendes Problem. Heute 27.07.2019 gegen 19:00 Uhr schaltet sich die IONIC komplett aus (Ladung war bei ca. 80 %) und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe alle im Forum abgesucht und Tipps ausprobiert. Da ich das Prozedere bereits kenne, hier die primären Ansätze: Ladekabel angeschlossen, keine Reaktion. Alle drei Taster an der IONIC gleichzeitig von 10 sec. bis 2 min gedrückt, keine Reaktion. Im Dashboard seit heute ca. 19:00 Uhr keine Verbindung mehr mit der IONIC vorhanden.

Ich gehe zurzeit von einem Totalausfall aus. Was soll ich noch machen?

Ich bin schon mit Charge sehr zufrieden gewesen bis auf das Armbandproblem, deshalb hoffe ich auf eine schnelle Hilfe für eine Lösung.
PS: Es ist schade, weil ich bereits Daten seit 2015 bei Ihnen besitze und nun entsteht wieder ein Datenloch durch Hardware-Probleme.

Bitte um Feedback. Vielen Dank

Ein Fitbitfan

mfgpingj01
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir hat sich das Display meiner Ionic verabschiedet. Angefangen hat es mit verschiedenen Farbwechsel bis hin zum totalen Ausfall. Auch ein Neustart oder auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen hatt leider kein Erfolg gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute war ich schwimmen. Danach funktionierte auch noch alles. Nun, knapp zwei Stunden später, ist das Display schwarz. Es hat zwei mal vibriert und ist ausgegangen. Nachdem ich in der fitbit-app gesehen habe, dass eine Aktualisierung notwendig ist, habe ich dies versucht. Anfangs erschien das fitbit-Symbol noch, aber nachdem die Aktualisierung fehlschlug reagiert auch die Uhr komplett nicht mehr. Ich hoffe auf Tipps, Garantie habe ich noch darauf. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Madeleine89 @SunsetRunner @A-Tilg @pingj01 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen. Ich habe Support informiert. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. 

Lasst mich bitte wissen, was Support euch sagt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gestern mit dem Service gesprochen. Bekomme ein Ersatzgerät.

PS: Ich habe direkt angerufen

Mfg

mfgpingj01
Akzeptierte Lösung

Hallo juanfitbit,

Heute ist das Ersatzgerät für meine Ionic eingetroffen. 

Akzeptierte Lösung