abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht ständig nach - Ionic

Gibt es eigentlich überhaupt keinen Support mehr bei fitbit??? Uhr funktioniert nicht mehr und man bekommt 0 Hilfe. Sehr, sehr schlechter Service!!!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi @Tinchenzb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, 

Bei uns werden die Nutzer gerne unterstützt.

Ohne eine Beschreibung der Situation kann man dir nicht helfen, da die Community nicht genau weisst wes mit deiner Uhr geschieht. 

Könntest du deine Situation erläutern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Ionic geht ständig nach. Ist nicht das erste Mal. Das ist bereits die dritte Uhr, die ich deswegen reklamieren muss. 

Akzeptierte Lösung

Hi @Tinchenzb , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Wenn die Uhrzeit an der Ionic nicht richtig läuft, muss man die Ionic mit der App synchronisieren. 

Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.  

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich bin zwar nicht Tinchenzb, habe aber das selbe Problem (wo kann man ankreuzen "habe das selbe Problem"?).

Genaue Beschreibung:

Meine Ionic geht ca 10 Minuten pro Stunde nach.

Anscheinend ist das auch der Grund weshalb sie sich nicht synchronisieren lässt.

Wenn sie am Ladakabel hämgt springt sie offenbar gelegentlich auf die richtige Zeit.

Manchmal schon nach einer Minute, manchmal nach Stunden immer noch nicht.

Wenn sie richtig geht lässt sie sich auch wieder synchronisieren.

Aber sie geht danach wieder zu langsam.

Wie erreiche ich den Support?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es inzwischen aufgegeben. Das ist bei mir jetzt bei mehreren Fitbit-Uhren vorgekommen, teilweise schon nach 6 Monaten. offensichtlich wird an der Lösung des Problems nicht gearbeitet. Der (freundliche) Support erwartet jedesmal 100 verschiedene Schritte, obwohl ich inzwischen aus Erfahrung weiß, dass das nichts bringen wird. Ich bin auf Samsung Galaxy umgestiegen und werde nie wieder einen Cent in fitbit investieren. Schade, wenn sie lief, war ich jahrelang zufrieden, aber mit versa und ionic hatte ich ständig Schwierigkeiten und Reklamationen.

Akzeptierte Lösung

Hi @xto @Tinchenzb , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Wenn ihr Support kontaktiert, empfehle ich euch zu beschreiben was ihr schon durchgeführt habt, so dass unser Team bescheid weisst, und euch es nicht wiederholen lässt .

So könnt ihr Support kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung