am 01-24-2020 18:40
am 01-24-2020 18:40
Hallo, mit meiner Fitbit Ionic Adidas Edition und bin eigentlich zufrieden. Jedoch löst sich auf der Unterseite das Metall ab und das Armbandand hat sich auch schon an allen Ecken gelöst und drückt sich auch schon teilweise aus der Halterung raus. Ich habe Angst, dass mir die Uhr vom Handgelenk abfällt.Ich bin der Meinung bei einer Uhr in diesem Preissegment darf das nicht so sein.
Ist es OK dieses hier zu posten oder muss ich den Support anschreiben?
Anbei ein Foto.
am 01-24-2020 23:35
am 01-24-2020 23:35
Meine Ionic ist nun etwas über 2 Jahre alt und zeigt trotz penibler Pflege auch langsam diese Auflösungserscheinungen an der unteren Gehäuseseite.
Was mich daran allerdings am meisten stört ist, dass die Haut sobald man ein wenig schwitzt an diesen Stellen übel stinkt.
Reinigt man Haut und Unterseite ist es wieder OK, bis zur nächsten Aktivität bei der man unter der Ionic schwitzt.
Ich hatte vor der Ionic jahrelang (normale) Uhren von Casio, Festina u.ä. wo es solche Probleme auch nach vielen Jahren nicht gab.
Hier liegt meiner Meinung nach definitiv ein Produktionsfehler seitens fitbit vor, dass darf bei dem Preis einfach nicht passieren .
am 01-28-2020 16:27
am 01-28-2020 16:27
Hallo Fitbit Moderator,
ich hatte den Beitrag am 24.01.2020 ins Board geschrieben. Leider von Fitbit bisher keine Infos etc. erhalten.
Es wäre sehr freundlich, wenn ich hier erfahren könnte, wie ich weiter vorgehen kann / soll.
Anmerkung: die Ionic Adidas ist ca. 1,5 Jahre alt und noch im Garantiezeitraum.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.