am 03-20-2019 22:28
am 03-20-2019 22:28
Hallo
Ich hatte vor Kurzem schon ein Problem mit der Vibration. Nachdem ich eine „neue“ oder reparierte Ionic erhalten hatte, gingen wieder Probleme los. Ich bin sehr dankbar für diese Lösung aber leider merkte ich schnell dass diese Uhr mehr Macken hat.
Ich habe mich nun entschieden mich nochmals an den Support zu wenden.
Also: Das erste Problem ist das dass Update Icon ( die blaue Raute ) auf der Uhr auf einmal anfängt zu blinken. Heute zB 2x bis jetzt vorgekommen. Die Raute leuchtet auf- dann wieder dunkler Bildschirm. Dies geht so lange bis ich es zufällig bemerke. Dann muss ich die Uhr abschalten und wieder starten. Da dann die Uhrzeit nicht mehr stimmt sehe ich dass sie schon über ne halbe Stunde vor sich hinblinken kann und muss dann erst wieder synchronisiert werden. Ich habe 2 Videos dazu gemacht. Hoffe ich kann die anhängen.
Das zweite Problem ist die Aufzeichnung der Schlafdaten. Ich trage nachts ein Lederarmband. Das aus Gummi nur in Arbeit oder Sport.
Ich hoffe das wir eine Lösung finden.
Leider ließen sich die Videos zu der blinkenden Raute nicht laden!
am 03-21-2019 01:02
am 03-21-2019 01:02
Hallo @juxy schön dich wieder mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit deiner Ionic.
Bezüglich der Schlafphasen - Erkennung: Die Benutzung vom Lederarmbänder konnte der Grund sein, dass dir die simplifizierte Anzeige gezeigt wird. Dabei konnte es sein, dass dein Herzfrequenz während deines Schlafs nicht richtig erfasst wird.
Erhälst du eine Fehlermeldung bei der Schlafeinsichten?
Bezüglich der Route (Fitbit Logo) falls du ein Zifferblatt benutzt, das nicht von Fitbit entworfen wurde, konnte es die Schwierigkeiten verursachen. Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir ein Zifferblatt vom Fitbit zu benutzen und nachprüfen ob dies eine Besserung bringt.
Halte mich bitte auf dem Laufendem.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
03-21-2019
09:59
- zuletzt bearbeitet am
03-21-2019
19:36
von
JuanFitbit
am
03-21-2019
09:59
- zuletzt bearbeitet am
03-21-2019
19:36
von
JuanFitbit
Hallo Juan
Genau das ist es ja was mich stört.
Als ich mich für die Fitbit entschieden und gekauft habe. War alles lange perfekt. Bis auf den Tag an dem die Vibration schwächer wurde. Stark und Normal waren nicht mehr zu unterscheiden.
Aber mit dieser Uhr konnte ich auch im Stahlarmband schlafen und die Aufzeichnung funktionierte. Leder/Stahl/Gummi alles passte.
Edit
Was ich noch sagen wollte:
Bei meiner „alten“ Fitbit nutzte ich auch dieses Zifferblatt durchgehend.
Vielleicht kannst du es in meinen Rezensionen nachlesen, bei Lucia@fitbit.
Ich war mit eurer Freundlichkeit und eurem Engagement sehr zufrieden. Aber schon von Anfang an merkte ich das mit dieser Uhr etwas nicht stimmte und gab dies auch zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Heute Früh zum Beispiel, bemerkte ich, dass die Ionic die ganze Nacht durch geblinkt hat bis der Akku fast leer war.
am 03-21-2019 19:39
am 03-21-2019 19:39
Hallo @juxy schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine Erläuterung und nette Wörter.
Ich habe den Support kontaktiert, damit sie dir mit der Aufzeichnung und das Logo weiterhelfen. Es wird sich bald jemanden bei dir melden.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.