abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer

GELÖST

Hallo zusammen 

 

ich habe mir neu die Ionic gekauft und möchte diese nun mit meinen bluetooth kopfhörern der marke marshall verbinden. Nun kommt immer die Fehlermeldung; Keine Geräte Gefunden. Kennt jemand dieses Problem? Kopfhörer sind auch neuer an denen kann es nicht liegen da sie problemlos mit dem Iphone koppeln. Weiss jemand rat? Danke und lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@stahmer danke für die Antwort. Diese sind die Schritte um die Ionic auf  Kopplungs-Modus zu setzen und sie mit den Kopfhörer zu koppeln:

 

1. Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App , scrolle herunter und tippe auf Bluetooth.

2. Tippe auf + Audiogerät. Die Ionic sucht nach Geräten in der Nähe.

3. Wenn die Ionic Bluetooth-Audiogeräte in der Nähe findet, wird auf dem Bildschirm eine Liste angezeigt. Tippe auf den Namen des Gerätes, das du koppeln möchtest.

 

Um die Kopfhörer auf Kopplungs-Modus zu setzen, empfehle ich dir den Hersteller zu kontaktieren oder die genaue Anleitung im Internet zu suchen. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @AliciaYip willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Bitte probiere aus den Tracker neuzustarten: Neustart Ionic. Danach kannst du ausprobieren Bluetooth im Tracker aus and noch einmal an zu schalten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt  hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe eben Musik auf die Ionic geladen, möchte die Kopfhörer von Aukey per Bluetooth verbinden aber die Ionic findet die Kopfhörer nicht... Hat jemand eine Idee?

 

Lg

 

Edit:

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings mit anderen Kopfhörern. Neustart durchgeführt aber es tut sich weiterhin nichts.

 

Ich nehm alles zurück, es geht 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AliciaYip schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du ausprobiert hast. Unsere Entwickler arbeiten schon daran. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem... meine Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gefunden. Meldung "Keine Geräte gefunden". Ein Neustart hat leider auch nicht geholfen.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stahmer schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Hast du schon überprüft, ob Kopfhörer und Uhr auf Pairing Modus sich befinden? Sonst kann man beide nicht koppeln. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

wie genau teste ich das bzw. woher weiss ich das?

Hab die ionic noch nicht lange.

 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stahmer danke für die Antwort. Diese sind die Schritte um die Ionic auf  Kopplungs-Modus zu setzen und sie mit den Kopfhörer zu koppeln:

 

1. Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App , scrolle herunter und tippe auf Bluetooth.

2. Tippe auf + Audiogerät. Die Ionic sucht nach Geräten in der Nähe.

3. Wenn die Ionic Bluetooth-Audiogeräte in der Nähe findet, wird auf dem Bildschirm eine Liste angezeigt. Tippe auf den Namen des Gerätes, das du koppeln möchtest.

 

Um die Kopfhörer auf Kopplungs-Modus zu setzen, empfehle ich dir den Hersteller zu kontaktieren oder die genaue Anleitung im Internet zu suchen. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank @LuciaFitbit jetzt hat es geklappt.

Ich Horst habe vergessen meine Kopfhörer auf "Kopplungsmodus" zu stellen. Frustrierte Smiley Lachender Smiley

 

Danke an alle!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stahmer super! Ich freue mich sehr. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community,

 

Ich habe ein wiederkehrendes, super nerviges Problem.

Ich bekomme es einfach nicht hin meine Ionic mit meinen Jabra Elite Active 65t dauerhaft zu verbinden. Das Problem treibt mich in den absoluten Wahnsinn, da ich mir diese Kombo extra zum Sport machen gekauft habe, aber ich die beiden nur verbinden kann, wenn ich meine Ionic komplett in den Werkszustand zurück versetze und komplett neu aufspiele, was immer super viel Zeit in Anspruch nimmt.

Unabhängig davon kann ich die Ionic mit meinen Sony WH-1000XM2 Headphones verbinden, und die Jabra funktionieren einwandfrei auch mit meinem Huawei P20 Pro. Nur sobald ich nach einer Session die Ionic von den Jabras trenne, stecke ich beim nächsten Verbindungsversuch immer im endlosen Kopplungsmodus fest. Habe die Kopfhörer selbstverständlich schon von allen anderen Geräten getrennt, und auch gelöscht, in Pairingmode etc., aber es steht einfach ewig "wird gekoppelt" da, wenn ich es versuche. Hab auch schon alles neu gestartet, alle möglichen kombinierbaren Einstellungen probiert, nur funktioniert nichts, ausser ich setze die Ionic in den Werkszustand zurück um sie danach zu verbinden. Und selbst dann immer nur 1x. Sobald ich die Jabras für mein Handy o.Ä. genutzt habe, kann ich die beiden danach nicht mehr koppeln. Mit allen anderen Geräten funktionieren die beiden Problemkinder aber danach noch.

Bitte um Hilfe! Ich verschwende jedes mal mehrere Stunden mit dem Versuch, das irgendwie hinzubekommen ohne alles zu löschen und Google hat mir auch leider nicht weitergeholfen. Mit vergeht in der Zeit immer schon die Lust am Laufen 😄 Hatte extra diese Kombo gekauft, damit ich endlich mein Handy daheim lassen kann, und jetzt bringt es nur noch Frust.

 

Freundliche Grüße

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verstehe nicht ganz wieso mein Thema in diesen Thread geschoben wurde. Die "Lösung" hier ist ja nicht wirklich relevant, da meine Geräte sich ja "sehen", jedoch aber ewig nur "wird gekoppelt" dasteht, ohne das das jedoch jemals geschieht.

 

Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das gleiche Problem. Hatte als erstes Bose Soundsport. Verbindung kein Problem herzustellen, aber immer wieder Aussetzer bei der Bluetooth Verbindung bzw Musikwiedergabe.

Hab mir jetzt Earbuds von Samsung geholt. Noch viel schlimmer. Koppeln kein Problem, aber entweder es kommt keine Musik, oder nur sehr schlecht.

Konntest du das Problem bisher lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • genau das gleiche Problem mit Samsung Glalaxy buds: Kopplung klappt, aber keine Übertragung... dagegen funktioniert die Übertragung auf Bose soundlink Lautsprecher völlig problemlos...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch mit den JBL Tune 220 ..... werden selten gefunden obwohl beides auf Pairing ist oder wenn dann mal gefunden, koppelt es ewig 😞 Das heißt dann neue Kopfhörer ?!?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos