abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Ionic und hatte diese für ein paar Monate glücklich im Einsatz (in Kombination mit einem iPhone). Kürzlich wechselte ich das Smartphone (Galaxy S10) und seitdem habe ich Probleme. Zuerst flackerte das Display, was sich nicht beheben ließ. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte alles neu aufziehen. Seitdem geht allerdings gar nichts mehr. Wenn ich die Uhr einschalte oder aus dem StandBy Modus wecke, dann wird mir das FitBit Symbol gezeigt und auf verschiedenen Sprachen: Hi! Leg los auf www.fitbit und so weiter....

 

Eine Synchronisierung oder Zugriff auf die Uhr scheint mir nicht möglich. Ich habe sämtliche Knöpfe gedrückt, das Display hat gar keine Funktion mehr. 

 

Was kann ich unternehmen?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ringi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. 

Die Meldung, die du an der Ionic erhälst, zeigt es, dass die Uhr erneut eingerichtet werden soll. Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Falls du noch Zugang an deinem iPhone hast, führe bitte Folgendes durch:

 

Am iPhone :

  • Geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten), lass aber das Bluetooth ausgeschaltet. 

Jetzt an dem S10 versuche die Uhr durch die App erneut einzurichten.  

 

Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos