abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergangene Puls-Aufzeichnungen werden nicht angezeigt

Hallo, 

Leider ist die History der Herzfrequenz fast eine Woche im Rückstand. Klicke ich auf den letzten Tag in der History kann ich jedoch bis heute blättern und sehe dass alle Tage aufgezeichnet wurden. Leider habe ich aber keine aktuelle History mehr und sehe nicht mehr meinen Ruhepuls der letzten Wochen, was sehr wichtig für mich ist. Habe schon in den Einstellungen den Speicher u

Screenshot_20190913_171233_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

nd die Cache gelöscht und auch an den PC mit USB Kabel angeschlossen, jedoch keine Besserung. Heute ist der 13.09 und die letzte Aufzeichnung lt. History 8.09.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen.  

Vielen Dank für den Screenshot, die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Ich empfehle dir dich von der Fitbit App aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen. Probiere auch die App zu löschen und diese wieder zu installieren. Hast du es schon mit einem anderen Handy versucht?

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfen wir dir weiter. Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos