abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt nur: "to continue to use ASK please visit kzl.io"

GELÖST

Diese Meldung zeigt meine Ionic seit heute und ist blockiert. to continue to use ASK please visit kzl.io and enter this code 

warum?

was ist ?

ich habe keine 3rd Party Apps?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Diese Meldung erscheint nach dem Ablauf der Testzeit eines kostenpflichtigen Zifferblattes. Um nicht zu bezahlen, sollst du einfach ein anderes Zifferblatt auswählen, wie @SeppBerlin richtig erwähnt hat. Du kannst überprüfen welches Zifferblatt kostenpflichtig ist, indem du der Beschreibung des Ziffernblattes öffnest. Ganz unten steht, ob es kostenfrei ist oder, ob man dafür bezahlen soll. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Skabraut,

 

ändere mal dein Ziffernblatt, dann sollte es wieder i.O. sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Diese Meldung erscheint nach dem Ablauf der Testzeit eines kostenpflichtigen Zifferblattes. Um nicht zu bezahlen, sollst du einfach ein anderes Zifferblatt auswählen, wie @SeppBerlin richtig erwähnt hat. Du kannst überprüfen welches Zifferblatt kostenpflichtig ist, indem du der Beschreibung des Ziffernblattes öffnest. Ganz unten steht, ob es kostenfrei ist oder, ob man dafür bezahlen soll. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos